31 Juli 2013

30 Day Challenge - Review


Hallo meine Lieben,

die Challenge ist zu Ende. Zeit in Erinnerungen zu schwelgen! Eigentlich hatten wir genug Zeit die Fotos VOR der Challenge fertig zu machen. Dies ist uns aber leider nicht so ganz gelungen. Einige male habe ich bis auf die letzte Minute gelackt, fotografiert, bearbeitet und getippt. Unter druck arbeite ich oft besser ;D Einen Post habe ich genau um 17:59 Uhr gespeichert und abgeschlossen. Mein Gott, da ging mir aber die Pumpe! Ich dacht schon "Oh mein Gott, gleich läd es hoch und der Text hört mitten drin auf" :'D Aber wie sagt man in Köln so schön: "Et hat noch immer jut jejangen" ;-P 
Ich muss wirklich sagen, dass wir ALLE echt ein paar geile Klopper rausgehauen haben ;o) *Applaus* 

Von meiner Seite aus kann es gerne noch mal eine Challenge geben (ohne Watermarble ;D)  Ansonsten hatte ich erstaunlich wenig zu fluchen... *hust* 
Was ich beim nächsten mal auf jeden Fall besser machen will, ist die Auflistung der verwendeten Lacke! Vor der Challenge hatte ich mir schöne Lack-Haufen gemacht und mit Zettchen für jeden Tag versehen und gedacht: Du verwendest genau DIESE Lacke! Und dann ist gut! Tja, ein Regalbau und (zu viele) Lackeinkäufe kamen dazwischen ;D 


Wir fleißigen Bienchen haben Euch noch eine Übersicht erstellt und schöne Collagen gebaut ;o)

- Da mein PC mich wieder mal im Stich gelassen hat, 
war Angi so lieb und hat mir flott eine mitgezaubert-
Danköööö noch mal ♥ 

Hier noch ein mal die Challenge Übersicht, die uns Janine gebaut hat (samt Hintergrund, der glaub ich eine Lackkiste war) sehr, sehr, sehr schön geworden! Und das alles OHNE Photoshop *Applaus, Applaus*

Und nur ALLE Tage und ALLE Post als Übersicht!
Ich war ein mal im Rausch, da hab ich JEDEN Post
(auch der anderen) hinter dem entsprechenden Tag verlinkt! Und jaaaaa, wer rechnen kann weiß, es war 120 Links die eingebaut werden wollten! :'D


Hier sind meine 30 Baby's:

Direkt zu:

Tag 1   -   Tag 2   -   Tag 3   -   Tag 4   -   Tag 5

Tag 6   -   Tag 7   -   Tag 8   -   Tag 9   -   Tag 10

Tag 11   -   Tag 12   -   Tag 13   -   Tag 14   -   Tag 15

Tag 16   -   Tag 17   -   Tag 18   -   Tag 19   -   Tag 20

Tag 21   -   Tag 22   -   Tag 23   -   Tag 24   -   Tag 25

Tag 26   -   Tag 27   -   Tag 28   -   Tag 29   -   Tag 30


Die 30 Schätzchen von Angi:

Direkt zu:

Tag 1   -   Tag 2   -   Tag 3   -   Tag 4   -   Tag 5

Tag 6   -   Tag 7   -   Tag 8   -   Tag 9   -   Tag 10

Tag 11   -   Tag 12   -   Tag 13   -   Tag 14   -   Tag 15

Tag 16   -   Tag 17   -   Tag 18   -   Tag 19   -   Tag 20

Tag 21   -   Tag 22   -   Tag 23   -   Tag 24   -   Tag 25

Tag 26   -   Tag 27   -   Tag 28   -   Tag 29   -   Tag 30


Die 30 Schnukis von Nadine:

Direkt zu:

Tag 1   -   Tag 2   -   Tag 3   -   Tag 4   -   Tag 5

Tag 6   -   Tag 7   -   Tag 8   -   Tag 9   -   Tag 10

Tag 11   -   Tag 12   -   Tag 13   -   Tag 14   -   Tag 15

Tag 16   -   Tag 17   -   Tag 18   -   Tag 19   -   Tag 20

Tag 21   -   Tag 22   -   Tag 23   -   Tag 24   -   Tag 25

Tag 26   -   Tag 27   -   Tag 28   -   Tag 29   -   Tag 30


Und die 30 Putzis von Janine:

Direkt zu:

Tag 1   -   Tag 2   -   Tag 3   -   Tag 4   -   Tag 5

Tag 6   -   Tag 7   -   Tag 8   -   Tag 9   -   Tag 10

Tag 11   -   Tag 12   -   Tag 13   -   Tag 14   -   Tag 15

Tag 16   -   Tag 17   -   Tag 18   -   Tag 19   -   Tag 20

Tag 21   -   Tag 22   -   Tag 23   -   Tag 24   -   Tag 25

Tag 26   -   Tag 27   -   Tag 28   -   Tag 29   -   Tag 30



Hat Euch die Challenge gefallen?
Würdet Ihr gerne noch eine sehen?

Haut Euer Lob und die Kritik raus! ;o)


Eure Mixi ♥ 

Kommentare:

  1. Die Challenge hat mir sehr gut gefallen. Konnte 18:00 Uhr kaum noch erwarten. Daher habe ich mir mal ganz frech die Mühe gemacht, und eine Punkteskala erstellt. :) Zu Gewinnen gibt es leider nichts. ;)

    Bewertung Challenge 30 Tage Lack-Challenge

    Punkteverteilung: (Punkte dürfen auch doppelt vergeben werden)

    5 = sehr gut

    3 = gut

    1 = ok

    0 = na ja

    Tag 1:

    Mixi: 3

    Angelina: 5

    Nadeene: 0

    Lackliebe: 1

    Tag 2:

    Mixi: 3

    Angelina: 0

    Nadeene: 1

    Lackliebe: 5

    Tag 3:

    Mixi: 3

    Angelina: 1

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 0

    Tag 4:

    Mixi: 0

    Angelina: 1

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 3

    Tag 5:

    Mixi: 0

    Angelina: 3

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 1

    Tag 6:

    Mixi: 1

    Angelina: 1

    Nadeene: 3

    Lackliebe: 5

    Tag 7:

    Mixi: 1

    Angelina: 3

    Nadeene: 0

    Lackliebe: 5



    Tag 8:

    Mixi: 1

    Angelina: 3

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 5



    Tag 9:

    Mixi: 1

    Angelina: 3

    Nadeene: 0

    Lackliebe: 5



    Tag 10:

    Mixi: 1

    Angelina: 1

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 3



    Tag 11:

    Mixi: 5

    Angelina: 3

    Nadeene: 3

    Lackliebe: 5



    Tag 12:

    Mixi: 1

    Angelina: 5

    Nadeene: 3

    Lackliebe: 0



    Tag 13:

    Mixi: 3

    Angelina: 5

    Nadeene: 3

    Lackliebe: 1



    Tag 14:

    Mixi: 1

    Angelina: 5

    Nadeene: 0

    Lackliebe: 3



    Tag 15:

    Mixi: 3

    Angelina: 5

    Nadeene: 3

    Lackliebe: 3



    Tag 16:

    Mixi: 3

    Angelina: 5

    Nadeene: 3

    Lackliebe: 1



    Tag 17:

    Mixi: 0

    Angelina: 3

    Nadeene: 3

    Lackliebe: 5



    Tag 18:

    Mixi: 1

    Angelina: 3

    Nadeene: 3

    Lackliebe: 5



    Tag 19:

    Mixi: 1

    Angelina: 3

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 5



    Tag 20:

    Mixi: 1

    Angelina: 5

    Nadeene: 3

    Lackliebe:5



    Tag 21:

    Mixi: 3

    Angelina: 5

    Nadeene: 1

    Lackliebe: 1



    Tag 22:

    Mixi: 1

    Angelina: 3

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 0



    Tag 23:

    Mixi: 0

    Angelina: 1

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 3



    Tag 24:

    Mixi: 3

    Angelina: 5

    Nadeene: 1

    Lackliebe: 1



    Tag 25:

    Mixi: 5

    Angelina: 3

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 3



    Tag 26:

    Mixi: 3

    Angelina: 5

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 5

    Tag 27:

    Mixi: 5

    Angelina: 3

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 3



    Tag 28:

    Mixi: 3

    Angelina: 0

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 1



    Tag 29:

    Mixi: 5

    Angelina: 5

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 5



    Tag 30:

    Mixi: 0

    Angelina: 3

    Nadeene: 5

    Lackliebe: 1



    Gesamt:

    Mixi: 62/150

    Angelina: 98/150

    Nadeene: 99/150

    Lackliebe:89/150

    AntwortenLöschen
  2. So, nun hab ich auch mal ein Ranking erstellt. Bei mir ist die Bewertung etwas anders. Bei mir bekommt der beste des Tages einen Punkt, letzte 4 Punkte (Plätze können doppelt vergeben werden) Wer am Ende die wenigsten Punkte hat, hat die Challenge nach meinem Geschmack gewonnen. Erst einmal möchte ich den vier Teilnehmern größten Respekt für ihre Arbeit aussprechen. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Heidenarbeit war. Auch wenn ein Tag mal nicht so gelaufen war, hat man gemerkt, dass ich euch immer voll reingehangen habt. Nun zu meiner Wertung:

    Tag 1
    Lackliebe 2
    Mixis Mix Blog 3
    NadeeneNadeene 1
    Angi 3

    Tag 2
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 2
    NadeeneNadeene 2
    Angi 2

    Tag 3
    Lackliebe 2
    Mixis Mix Blog 2
    NadeeneNadeene 1
    Angi 3

    Tag 4
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 2
    NadeeneNadeene 3
    Angi 4

    Tag 5
    Lackliebe 3
    Mixis Mix Blog 3
    NadeeneNadeene 1
    Angi 2

    Tag 6
    Lackliebe 3
    Mixis Mix Blog 2
    NadeeneNadeene 1
    Angi 3

    Tag 7
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 2
    NadeeneNadeene 4
    Angi 3

    Tag 8
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 2
    NadeeneNadeene 1
    Angi 3

    Tag 9
    Lackliebe 2
    Mixis Mix Blog 3
    NadeeneNadeene 3
    Angi 1

    Tag 10
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 3
    NadeeneNadeene 2
    Angi 4

    Tag 11
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 1
    NadeeneNadeene 1
    Angi 4

    Tag 12
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 2
    NadeeneNadeene 2
    Angi 4

    Tag 13
    Lackliebe 3
    Mixis Mix Blog 3
    NadeeneNadeene 1
    Angi 2

    Tag 14
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 1
    NadeeneNadeene 3
    Angi 4

    Tag 15
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 1
    NadeeneNadeene 1
    Angi 2

    Tag 16
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 2
    NadeeneNadeene 1
    Angi 3

    Tag 17
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 3
    NadeeneNadeene 4
    Angi 2

    Tag 18
    Lackliebe 2
    Mixis Mix Blog 1
    NadeeneNadeene 2
    Angi 2

    Tag 19
    Lackliebe 3
    Mixis Mix Blog 3
    NadeeneNadeene 1
    Angi 2

    Tag 20
    Lackliebe 2
    Mixis Mix Blog 1
    NadeeneNadeene 1
    Angi 3

    Tag 21
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 2
    NadeeneNadeene 2
    Angi 3

    Tag 22
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 2
    NadeeneNadeene 3
    Angi 3

    Tag 23
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 1
    NadeeneNadeene 1
    Angi 1

    Tag 24
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 3
    NadeeneNadeene 2
    Angi 4

    Tag 25
    Lackliebe 4
    Mixis Mix Blog 3
    NadeeneNadeene 1
    Angi 2


    Tag 26
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 2
    NadeeneNadeene 2
    Angi 3

    Tag 27
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 1
    NadeeneNadeene 1
    Angi 1

    Tag 28
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 3
    NadeeneNadeene 2
    Angi 3

    Tag 29
    Lackliebe 1
    Mixis Mix Blog 4
    NadeeneNadeene 2
    Angi 3

    Tag 30
    Lackliebe 2
    Mixis Mix Blog 1
    NadeeneNadeene 3
    Angi 4


    Kommen wir nun zum Endresultat:

    Lackliebe 47
    Mixis Mix Blog 64
    NadeeneNadeene 55
    Angi 83


    Somit geht der Sieg an Lackliebe, dicht gefolgt von NadeeneNadeene und Mixi. Etwas abgeschlagen aber immer noch klasse ist Angi.

    Neben der reinen Tagesbewertung möchte ich noch die Sieger in den Bereichen Kreativität und sauberes Arbeiten küren.

    Der Kreativitätspreis geht an *trommelwirbel*……. Mixis Mixblog. Nicht immer perfekt aber sehr oft frei Hand hat sie ihre Kunstwerke auf die Nägel gebracht.

    Den Sauberkeitspreis teilen sich Lackliebe und NadeeneNadeene. Ihre Nägel wurden fast immer sauber bearbeitet, besonders an den Rändern war kaum ein ausfransen zu erkennen.

    So das war nun mein Ranking. Ich danke euch für die tolle Arbeit. Und nicht vergessen: alle Bewertungen entsprechen meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. coole idee :)
    mir gefällt nadine allgemein auch vom gesammt bild am besten :)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung,ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://evelynslife13.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-1.html#gpluscomments

    xoxo,evelyn ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...