05 Juli 2013

Sommeraktion bei The Jeweller


Halli Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich von einer ganz tollen Online Schmuck Shop entdeckt. Bei dem man zu mal auch noch einen riesigen Einkaufsgutschein gewinnen kann. 
Zu meinem Bedauern kannte ich diese Internet Seite noch nicht! Ich stöberte also ein wenig herum. Also fing ich an zu stöber. Und mein Gott, was mir da alles ins Auge gefallen ist *_* hach... herrlichst! So süße Ringe die man perfekt seiner Freundin zum Geburtstag schenken kann. Echtes silber und nicht mal teuer. Huuuu da hüpfte mein Schmuckherz ganz schön heftig auf und ab =D
Dann stöberte ich weiter zu den Charm Anhängern, auch dort gibt es ganz süße und tolle Sachen. Sogar Zahlen! Ich hatte vorher noch nie Zahlen Anhänger gesehen! Mein "Kopfwarenkorb" ist schon jetzt so riesig, dass ich mich echt zusammenreißen muss, nicht mein ganzes Geld in diesem Shop zu lassen =D Das einzige, was ich noch vermisst habe ist ein Nagellackfläschchen als Anhänger =( es gibt, Schuhe, Lippenstifte, einen Föhn, aber leider keinen Nagellack. 
Bei den Ketten gibt es auch ganz süße Ketten für Kinder mit Blümchen und Schmetterlingen (würde ich auch tragen =D ) ich steh ja auf so Kitschzeugs. Ich sage nur Hello Kitty! Aber dafür ist man ja niiiiiie zu alt!
Ich oute mich als Modeschmuckträger! Besonders bei Ohrringen! Man hat nie den richtigen Ohrring! Jedes mal wenn ich im Tedi oder im Kik bin schweife ich rüber zum Schmuck! Und JA ich kaufe ihn auch! Oft sind sie reduziert, drei Stück für 50 Cent. Wer kann dazu schon nein sagen!? Ich nicht! 
Auch bei The Jeweller gibt es SALE! Ich liebe SALE! Ich bin ein SALE-Opfer =D Man wird viel aufmerksamer auf Sachen, wenn sie reduziert sind. Egal ob es Schmuck ist, Klamotten oder Schminke. Mixi geiert alles an wo Sale dran steht oder ein roter Aufkleber drauf ist =D
So jetzt hab ich aber glaube ich genug gesabbelt und bestimmt 3 Stunden auf der Seite gestöbert =D Sooo schnell vergeht die Zeit & wer ist Schuld!? Natürlich Frau Sale =D 

Schaut auf jeden Fall mal bei The Jeweller vorbei!
Und erzählt mir gerne Eure Schmucklieben ;o)


Was ist Euer Lieblingsschmuck
Ohrringe, Ketten, Ringe oder Armbänder? 



Eure Mixi ♥

1 Kommentar:

  1. Gibt es wohl im Sommer 2016 wieder so eine tolle Schmuck-Aktion?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...