25 Juli 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #beige

Hallo meine Lieben,

heute geht es etwas später in die dreizente Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw

Farbe diese Woche:


 BEIGE

Ich habe mich für
02 RABEL DELIGHT von essece aus der REBELS LE entschieden.


Ist es beige oder nicht!? Diese Farbabnormalen machen mich ganz kirre im Kopf ;D


Jedenfalls habe ich diesen Lack in zwei Schichten aufgetragen. Er soll einen latex look haben... hmm... ich weiß nicht ^^ ich trage kein Latex :'D :'D



Ist das für Euch Latex-Look? 


Eure Mixi ♥



Nächsten Mittwoch (31.07.2013) geht es weiter mit KORALLE

Kommentare:

  1. Also Latex Look sagt mir auch nix, aber die Farbe find ich toll und er steht dir ausgesprochen gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish ist definitiv ein bisschen gewöhnungsbedürftig :P Aber an und für sich finde ich den Lack gar nicht so übel :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...