10 Juli 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #khaki

Hallo meine Lieben,

heute geht es in die elfte Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw



Farbe diese Woche:

 KHAKI

Ich habe mich für
03 BAREFOOT THROUGH THE MOOS von essece aus der NATventURista LE entschieden.

Einen anderen Lack hatte ich gar nicht zur Auswahl in dieser Farbe.


Ich habe ihn in zwei Schichte lackiert und er deckt wirklich sehr gut.


 Er enthält ganz zarte silberne Schimmerpartikel, was ich echt schön finde. Außerdem sind im Fläschchen zwei Kügelchen, damit sich die Partikelchen auch ordentlich verteilen. Hat ja noch lange nicht jeder Lack, wo es eigentlich angebracht wäre. 


Jetzt gehe ich aber mal schauen was es noch so gibt, an kacki emmm Khaki ;D


Wie findet Ihr Khaki


Eure Mixi ♥



Nächsten Mittwoch (17.07.2013) geht es weiter
 
mit  SCHWARZ

Kommentare:

  1. Den find ich sehr hübsch. Damals hab ich mir noch überlegt, ob ich ihn mitnehme, habs aber leider nicht. Sieht aus, als würde sich dieser Lack auch wahnsinnig gut als Grundlage für ein hübsches, dezentes Nageldesign eignen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohoo den hab ich auch und ich finde ihn totaaal cool :x Der Schimmer ist einfach genial :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...