03 Juli 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #rot

Hallo meine Lieben,

heute geht es in die zehnte Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw



Farbe diese Woche:

 ROT


Ich habe mich für
302 Cheeky Chic von Astor Perfect Stay entschieden.



Ich bin wohl nicht die einzige heute, die diesen Lack gewählt hat. Ich habe ihn schon bei Mädchen entdeckt. Weiter konnte ich mich noch nicht durch die Teilnehmer klicken.


Ich habe den Lack in nur einer Schicht aufgetragen. Er trocknet echt flott. ALLERDINGS habe ich ihn ohne Top Coat lackiert und schon nach nicht mal 6 Stunden hatte ich ganz, ganz schlimme Tipwear -.-'  davon war ich echt geschockt.

Ich werde ihn iiiirgendwann noch ein mal lackieren und schauen ob er mit Top Coat besser hält. Da ich eh nicht so der große Rot-Fan bin.

Das Rot ist nicht ganz "richtig" rot, wie man sich ein rot rot vorstellt =D es ist etwas zarter. Ich hoffe ihr versteh meine Logik =D


Seid Ihr Fans von rotem Lack



Eure Mixi ♥


Nächsten Mittwoch (10.07.2013) geht es weiter 
mit 
KHAKI/OLIVFARBEN


Liebe Lena, liebe Cyw =D 
Ich bin echt verzweifelt bei dieser Farbe und werde jetzt mal im Regal forschen gehen =D 

Kommentare:

  1. Na, du Zwillingslack ;) Der ist immernoch hübsch und gefällt mir gut - was bin ich froh, dass ich ihn hier rumstehen habe!

    Ach komm, Oliv kriegst du hin :) Ich bin zuversichtlich *tschakka*!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ein sehr hübsches Korallrot hast du da! Da muss ich gleich auch mal bei Maedchen gucken, da war ich noch gar nicht. Die Farbe ist toll!!

    Und ich finds spitzenmäßig, dass ihr weiterhin mitmacht, obwohl ihr so ne heftige Challenge laufen habt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...