17 Juli 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #schwarz

Hallo meine Lieben,

heute geht es in die zwölfte Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw



Farbe diese Woche:



SCHWARZ


Ich habe mich für ein schwarz 
von MAX entschieden.

Diese Lack-Marke gib es im Action. HIER habe ich Euch schon eins der Sets gezeigt. Leider haben sie keinen Namen 


Ich habe den Lack noch etwas mit verschiedenen Dingen "gepimpt"


Zeigefinger: Pokla Dots von Maybelline
Mittelfinger: Essence Effekt Nails aus dieser LE
Ringfinger: Perlchen auch von MAX
Kleiner Finger: Schwarze Steinchen aus dem "Steinchenrad"


Ich bin sehr gespannt, wie die anderen so im dunkeln getappt sind :-P


Welcher Nagel gefällt Euch am besten


Eure Mixi ♥



Nächsten Mittwoch (24.07.2013) geht es weiter mit BEIGE

Kommentare:

  1. Na, du hast ja mehr gepimpt als sonstwas, hui :) Auch wenn ich an meinen Nägeln immer so ein paar Probleme mit so wilden Designs habe - sieht klasse aus und gefällt mir richtig gut bei dir :) Ich wüsste gar nicht, welcher am besten ist - die Kombination ist einfach super gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Zeigefinger am besten, ich mag diesen Topper einfach:D Ich habe schon soo viele Variationen mit ihm gesehen...ich glaube ich muss ihn mir auch mal zulegen;)
    Liebe Grüße Emma♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Mix&Match hast du da gebastelt! Gefällt mir extrem gut und es ist auch nicht zu unruhig, weil die Farben alle so ähnlich sind. Toll!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...