01 Juli 2013

Tag 1: Black 'n White


Hallo meine Lieben, 

es ist soweit! Tag 1 der 30 Day Challenge ist angebrochen. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse der anderen. 

Ich möchte auch gar nicht so viel zu den einzelnen Tagen schreiben, es geht schließlich um das Ergebnis und nicht um mein bla bla ;o) 

Also erst mal Bild ab:







Für den schwarz/weiß Look habe ich diese Lacke verwendet:


Ab heute gibt es täglich um 18 Uhr das neue Thema. Schlaue Füchse haben sicher gemerkt, dass der Juli 31 Tage hat ;o)
Darum gibt es am 31. Juli eine Zusammenfassung aller Beiträge.

Nun aber husch, husch zu den anderen Mädels:
Angelina's Nails & More, Lackliebe & NadeeneNadeene



Habt Ihr auch schon mal eine Challenge gemacht? 


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. Ah wie cool! Der L'oréal Top Coat ist der ALLERbeste :)

    AntwortenLöschen
  2. Doch Schwestern im Geiste ;)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wirklich toll aus! :)
    ich habe den confetti lack von L'oreal auch daheim und nehme ihn wirklich gerne her :)
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...