10 Juli 2013

Tag 10: Last bought


Halloooooohoooooo :o)

Heute ist die Auswahl der Lacke ganz einfach gewesen. Da ich letzte Woche ein paar neue Lacke erstanden habe. Es hat bei uns eine neue Action Filiale aufgemacht! Mein Gott sag ich Euch, ich könnte mich zu Tode kaufen ='D und es ist alles soooo günstig...Himmel....

So in einem Nagellack Set waren jeweils 3 Lacke enthalten & schaut was ich daraus gezaubert habe ;o)

So trottelig wie ich bin ist mir nach diesem Foto die Kameralinse auf den Zeigefinger gefallen -.-'
Also wundert euch nicht, warum da auf einmal eine Kurve drin ist ='D ich war echt zu faul, den Finger noch mal neu zu machen 


Ich habe erst den gelben bzw. petrolfarbenen Lack lackiert, dann "wild" abgeklebt und mit grün und petrol Akzente gesetzt.


Der gelbe Lack hat leichte Schimmerpartikel

Und so sieht das Set aus. Für schlappe 0,79€! Ja da konnte ich nicht "Nein" sagen!
Es sind zwar nur 3,6 ml drin, aber auch die gehen nicht so schnell leer, wenn man sie nur ab und an benutzt. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Sets kaufen & sie euch vorstellen ;o)


Jetzt mal gucken was die anderen in letzter Zeit noch so gekauft haben ;D 



Kennt Ihr den Laden ACTION, wenn ja wie findet Ihr ihn? 


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Wow was ein Schnäppchen! Da hätte ich auch zugeschlagen... leider nie gesehen.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch nie was von ACTION gehört aber dein Nageldesign gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! nur 79 ct? da würde ich jedes Set mitnehmen egal ob es mir gefällt oder nicht :) leider hab ich noch nie was von diesem Laden gehört..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...