11 Juli 2013

Tag 11: Water Marble


Hallöchen Ihr Lieben,

auf diesen Tag habe ich mich besonders gefreut NICHT ;D
Ich hatte es bisher nur einmal getestet, da lief es eigentlich ganz gut. 
Aber dieses mal, mein Gott war das ein Krampf...
Freiwillig mach ich das erst mal nicht mehr ;o)

Hier nun das Ergebnis:

Ich taufe dieses Nail Art: Poseidon schlägt zurück ;o)


Ich weiß nicht warum ich so Bläschen in der Mani hab :o(
Echt schade...


Ich habe noch einen Glitzertopper drüber gemacht um die Bläschen zu verstecken ;o) 


So... mal schauen wie die anderen Ladys so "gemarblet" haben ;D 



Habt Ihr auch schon mal Water Marble ausprobiert?  
Ihr könnt mir Eure Beträge dazu gerne verlinken :o)

Eure Mixi ♥


PS: Ich schreibe ich morgen noch die Namen der Lacke dazu... bin grade nicht zuhause und hab vergessen die Namen zu notieren ;D

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Also ich find dein Marble sehr schön. Ich sollte das auch mal wieder machen...
    Die Bläschen kommen meistens wenn man das Wasser auf dem Finger lässt oder der Lack darunter noch nicht ganz trocken war. Kann natürlich auch noch 1000 andere Gründe haben, aber das sind eigentlich die häufigsten.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne posts! :)

    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Blasen kenne ich und es ist so nervig.

    Tips, damit keine Blasen entstehen:
    Pappbecher oder Glas verwenden und die Finger recht tief eintauchen. Die finde dann für einige Zeit unter Wasser lassen, damit der Lack dort trocknet.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Farbton ist der Essielack den du da hälst? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...