12 Juli 2013

Tag 12: Galaxy



Hallo meine Lieben,

auf diesen Tag habe ich mich besonders gefreut! Ich mag Galaxy Nails total gerne. Und ich muss gestehen, dass ich diese Nägel schon vor ca. 3 Wochen gemacht habe, weil ich so scharf drauf war :'D
Und jetzt habe ich eben gesehen, dass die Fotos total blöd geworden sind.... na toll...
Naja, zwei Fotos sind noch im Rahmen ='D


Den Sternchen-Topper habe ich von meiner Freundin bekommen :-* Danke noch mal ;o)
Er ist echt toll dafür! Er ist zwar schon einige Jahre alt, aber Nail Tinner hat ihn wieder flott gemacht! :o)



So... jetzt geh ich mal zu den anderen gucken...
Mal sehen wie MONK es gelöst hat ;D :-* 




Findet Ihr Galaxy-Nail toll oder findet Ihr es langweilig, weil es oft zu ähnlich ist?

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Ich guck mir diese 30 Day Challenge total gern an! Ich finde, dass du es auch immer super umsetzt!
    Däumchen nach oben!
    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles Design auf tollen Nägeln :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...