14 Juli 2013

Tag 14: Animal


Hallo meine Lieben,

heute wird es tierisch ;D
Lange habe ich überlegt, für welches Tier ich mich entscheiden soll...
Nehme ich Hund, Katze oder Maus!? Oder wird es doch was "wildes" wie Löwe, Tieger oder Elefant...

Naja, schließlich habe ich mich für etwas "Sau-geiles" entschieden ;o)

Oink! Oink!

Ich finde sie irgendwie total putzig ;D 
Wie Rennschwein Rudi Rüssel (falls ihr den kennt)


Oink! Oink! Oink! =D 



Für welches Tierreich sich wohl die anderen entschieden haben...
Wild, heimisch, exotisch oder was es noch so alles gibt!?




Wie findet Ihr meine Schweinchen?
Ich liebe Sie! Schade, dass sie gleich schon wieder ab müssen :o( 

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Öff Öff....HERRLICH!! Auch der Glitzerlack als "HIntergrund". Öff Öff

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub mein Schwein pfeift......die sind schweinegeil!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. :-). Hut ab, diese Mani ist saugeil.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    hihi, saugeil ;o)
    Muss immer noch schmunzeln!
    Saucooles Nageldesign!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es in der 2. Bewerbungsphase klappt! Würde mich sehr freuen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...