16 Juli 2013

Tag 16: Gradient


Hallo meine Lieben,
die erste Hälfte der Challenge ist rum...
So schnell vergeht die Zeit. Irgendwie schade, aber es war auch ein hartes Stück Arbeit bis hier her. 
Nun kommen wir aber zu Tag 16 -> Gradient
Eigentlich ist es ja eine gaaaanz einfache Sache, aber irgendwie sind diese einfachen Sachen ja nichts für mich =D 

Naja, seht es Euch selbst an, was daraus geworden ist...

Nun ja... sooo schlecht ist es ja doch nicht geworden =D


Übung macht den Meister! Beim Gradient Stamping, an Tag 26, geht es ja noch mal weiter! Gleich zwei Dinge die ich nicht kann =D Mal sehen wie mein Stamping wird, oder ob ich vor lauter Verzweiflung wieder alles in die Ecke pfeffere ='D


Mal sehen, ob die anderen mehr Talent haben als ich ;D 




Findet Ihr Gradient einfach oder seid Ihr aus so "geschickt" wie ich? 


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich mag die Technik ja sehr gern. Hm, mir gefällt Deine Farbwahl auch richtig gut. Schade, dass es oben kleine Bläschen gab.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mixi :) Ich hab dich über lackliebe gefunden, den Blog verfolge ich schon länger und nun hab ich auch mal bei dir geguckt, was du so bei der 30 Days Challenge gemacht hast. Dieses Design finde ich besonders süß, habe ein ähnliches (mit weiß anstatt rosa und mit Glitzerpink anstatt pink heute auch erst veröffentlicht. Followe dir jetzt auf jeden Fall via bloglovin :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) http://lackverliebt.blogspot.com

    beste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...