17 Juli 2013

Tag 17: Tape


Hallo Ihr Süßen,

heute mal wieder etwas, was auch ich gebacken bekomme ='D
Es wurde mal wieder Zeit einen Lack aus einer alten, schon fast vergessenen, LE zu lackieren. Die Fantasia LE von essence. Wie eine irre bin ich diesen Lacken hinterher gelaufen. Und was ist passiert!? Wie so oft, sie wurden im Regal vergessen und nur wenig beachtet... bis heute! 


Zum Glück habe ich nur 5 Finger an einer Hand, sonst wären meine Ideen echt ausgegangen ;D


Hach... echt schade, dass ich diesen Lack vorher nicht lackiert habe. Werde ich auf jeden Fall noch ein mal nachholen.



So jetzt watschel ich mal rüber zu den anderen :o) 




Habt Ihr etwas aus diese LE gekauft?
Habt Ihr auch Tape-Designs? Immer her damit! ;o) 


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    tja, ich muss ja zugeben, dass ich Tape-Designs noch nie ausprobiert habe ;o(
    Dabei finde ich die Technik klasse!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...