18 Juli 2013

Tag 18: Skittle


Juhuuu Ihr Lieben,

Tag 18 ist angebrochen und es heißt: Skittle!
Zu erst dacht ich Schlaufuchs: Oh nein! Muss ich jetzt die Packung von diesen Skittle Drobs abmalen!? O.o PANIK! ='D 
Aber nein, dem war nicht so. Skittle bedeutet nämlich in der "Lack-Welt", dass jeder Nagel unterschiedlich aussieht. Puh! Da war ich beruhigt =D Ich "skittle" nämlich unheimlich gerne mal was rum.
Also seht her was ich gezaubert habe... und jaaa bei der Farbauswahl habe ich zuerst gedacht... hmmm... soll ich dieses Design nicht vielleicht doch für Rainbow nehmen!? Aber nöööö! Ich mach Regenbogen! Morgen seht ihr dann, für was ich mich entschieden habe!


Jap, ich habe mich für das Halbmond-Design entschieden. Eigentlich komisch, dass ich darauf nicht schon mal früher gekommen bin ='D es schoss mir plötzlich in den Kopf


Schade, dass am Zeigefinger der Unterschied nicht deutlich genug geworden ist... naja, beim nächsten mal wirds besser ;o) 

OMG! Meine Finger sind ja Unterschiedlich lang! O.o
xD

Jetzt gehe ich mal schauen, was die anderen so "geskittlet" haben!
Kommt mit! ;o)




Wie findet Ihr meine fuchsigen Skittle-Nails?

Eure Mixi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...