19 Juli 2013

Tag 19: Rainbow


Halloooo meine Lieben,

auf diesen Tag hab ich mich auch besonders gefreut! Ich liebe Regenbogen! Im Kindergarten war ich in der Regenbogen-Gruppe ;D und ich habe auf JEDES Bild dass ich gemalt habe, einen Regenbogen gemalt... eigentlich wollte ich euch ein paar meiner Kunstwerke zeigen, aber die sind auf dem Speicher & da ist zur Zeit eine Bullenhitze ='D da wollte ich nicht in der Sauna, da oben, die Bilder suchen. 


Hach... ich bin richtig verliebt in dieses Design. Es erinnert mit total an das Glücksbärchi-Land *_*


Die Wölkchen sind so fluffig ;D
Schade, dass der Regenbogen einen Ausschlag hat =D 



Ich bin gespannt wie die anderen das Glücksbärchi-Land gezaubert haben =D




Wie findet Ihr es?

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hihi, ja, stimmt, es erinnert sehr an die Glücksbärchis ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      nein, ich weiß nicht, wie teuer die Flohhalsbänder im Handel sind.
      Sie waren für unsere beiden fast zu klein und passten nur ganz knapp (aber wir haben halt auch Riesen). Die Hündin hat ihr Halsband dann auch ziemlich schnell abgemacht. An sich finde ich die Halsbänder nicht schlecht, aber neben der Größe, dem relativ leichten Entfernen durch die Hunde selbst und auch aufgrund der Optik (braunes Plastik) werden wir sie nicht nachkaufen. Angenehm ist aber übrigens der Geruch der Halsbänder! Während der Tragezeit hatte auch keine/r von beiden Zecken.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm von den Glücksbärchis. :D

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, vorallem die fluffigen Wolken sind toll 😍

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...