02 Juli 2013

Tag 2: Flakie




Jippiii, Tag 2 ist da, so schnell vergeht die Zeit.

Heute ist Flakie-Time :o)
Ich liebe, liebe, liebe diesen Topper und das erkennt man auch am Inhalt der Flasche =D


Die Perfekte Gelegenheit endlich mal meinen Funky PurpleGo Magic! Thermo Twist von alessandro zu tragen :o)




Diese Lacke habe ich verwendet:

Ich bin gespannt was die anderen 3 Liebsten gezaubert haben...

husch, husch zu den anderen Mädels gucken gehen:Angelina's Nails & More, Lackliebe & NadeeneNadeene



Liebt Ihr diesen Flakie-Topper auch so wie ich? 


Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. Jajaja, ich liebe ihn auch *_* Und die Kombi mit dem Thermo Lack find ich voll cooooool.

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch den Topper von essence, habe ihn aber noch nicht wirklich benutzt, und mir fällt erst jetzt auf, wie toll der eigentlich aussieht haha!!
    Morgen wird der lackiert! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...