21 Juli 2013

Tag 21: Crackling


Hallooohoooo,

es ist crackling-time ;o)
Das schwerste an dieser Mani war mal wieder nicht die Mani, sondern die Wahl des Lackes ='D
Ich kann euch mit Crackling-Lacken zu schütten!

Nun ja, ich habe mich mal wieder für einen neuen entschieden, den ich auch wieder vom ACTION habe. 

Den silbernen Farblack habe ich in zwei Schichten aufgetragen.


Und ich kann mir gut vorstellen, dass die liebe Janine jetzt da sitzt und denkt: uuuuuuuuuuh LILA *_*
Oder!? ;D


Ich bin gespannt, welche von den 103531905903 
Crackling-Lachen die anderen genommen haben ;D




Wie findet Ihr Crackling-Lacke?
Out oder geht immer noch?


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Jahaaaaa, der lila Crackling ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. crackling ist irgendwie nicht so meinst und ich liebe nailart^^:)

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...