22 Juli 2013

Tag 22: French


Hallo meine Schlümpfe,

heute gibt es bei mir French mal anders. Und zwar in Schlumpf-Blau ;D
Den zweiten Teil der Schlüpfe habe ich leider noch nicht gesehen (läuft der überhaupt schon im Kino!? *am Kopf kratz*) aber da wir auf der Arbeit immer das Schlumpfenlied flöten und es mir nicht aus dem Ohr ging, musste etwas blaues her!

Na, na, na, na, na, naaa, 
na, na, na, na, naaaaaa
Komm mit ins Schlumpfenland
Na, na, na, na, naaaaa

Sooo...jetzt haben alle einen schönen Ohrwurm ;D *hahaha* nun mit Schlumpfenlied im Kopf, ab zu den Fotos


Der Lack wird bei mir nicht nur für die Füße verwendet, wäre ja zu schade ;o)


Die French-Spitzen habe ich mit einem Nagellack-Stift von KIKO gefärbt :o)


Farblich sehr passend zu Jackys Pool 
(den sie nicht nutzt, weil da ist ja iiiih Wasser drin)


So, rüber zu den Ladys... ob sie wohl "klassisch" French geblieben sind, oder auch aus der Reihe geschlagen sind...




Wie findet Ihr meine Schlumpf-Finger ;D ?


Eure Mixi ♥

1 Kommentar:

  1. An so eine French Variante hatte ich noch gar nicht gedacht! Wirklich sehr schön und passend zum Sommer <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...