23 Juli 2013

Tag 23: Dots


Hola meine Pünktchen,

es ist Doting-Time :o)

Ich habe dieses mal Flomar gewählt. Ich war völlig im Doting-Rausch :'D und ganz schön traurig, als die Nägel voll waren.... 

Ich glaube ich Dotte gleich noch ein bisschen weiter, macht irgendwie Laune ;D


Man muss auch nicht unbedingt ein Dotingtool haben, man kann eigentlich alles nehmen. Zahnstocher, Sticknadeln, Kugelschreiberspitzen, Buntstifte, Haarklammern..... aaaalles was einem in die Finger kommt




Ob die anderen auch so im Rausch waren oder konnten sie sich zurück halten...




Gefällt es Euch oder ist es zu viel?


Eure Mixi ♥

1 Kommentar:

  1. hallöchen!
    Habe gerade deinen Blog endeckt. Finde ihn sehr interssant und schön, deshalb folge ich dir auch! (via Blog-Connect, Bloglovin und GFC)
    Würde mich ebenso freuen, wenn du mir folgst.
    Ganz liebe Grüße
    ZOE
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...