24 Juli 2013

Tag 24: Sandstyle


Hallo meine Lieben,

vor "kurzem" habe ich euch ja meinen brands4friends Einkauf gezeigt.
Und was würde da, zum heutigen Sandstyle Tag, besser passend als diese Lacke!? 
Richtig, nichts! xD

Also will ich euch die funkelnden Schätzchen mal zeigen:
BLAU: GET YOUR NUMBER - NL M46


Ist es nicht toll wie sie in der Sonne funkeln *_*

ROT: THE IMPOSSIBLE - NL M48

Dies sind meine ersten O.P.I's und ich kann jetzt verstehen, warum Nadeene so ein Fan von O.P.I  ist :o)


So... hier habe ich noch versucht euch das funkeln in einem Video festzuhalten - ich hoffe es klappt auch so wie ich es mir gedacht habe ^^



Jetzt schaue ich mal bei den anderen vorbei, für welchen Sand sie sich entschieden haben... Nadeene hat bstimmt auch von von O.P.I !? 




Wie findet Ihr O.P.I Lacke?
Mögt Ihr Sandlacke oder könnt Ihr sie schon nicht mehr sehen?


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich mag den Effekt nach wie vor und die beiden Hübschen, die Du gewählt hast, funkeln ja wirklich wunderschön!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Also

    * Nadeene hat heute -OH WUNDER WUNDER WUNDER- mal keinen OPI. ;D.
    * Bekanntermaßen gibt es für mich lacktechnisch nichts, was über OPI geht. ÜBERASCHUNG!
    * Ich finde Sandlacke optisch nach wie vor toll, und komme auch zunehmend besser mit dem Tragegefühl parat.
    * Optional füge ich hinzu: The Impossible fand ich gerade wegen der Sternchen toll - diese haben sich beim Tragen aber als Flop herraus gestellt. Könnte den Blogpost dazu eigtl mal wahrhaftig raushauen.

    So, alles abgearbeitet? Jups! Weiter geht's....monke ich mal woanders herum...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...