25 Juli 2013

Tag 25: Matt


Hallo meine Lieben,

es in Zeit für Matt. Schon lange wollte ich mal etwas schwarzes in Kombination mit Matt testen. Perfekt also, dass dieses Thema in der Challenge ein Thema ist.

Für schwarz habe ich das allseits beliebte und super deckende schwarz von p2 verwendet (500 eternal) es gibt für mich kein besseres Drogerie schwarz. 
Als Matt-Top Coat hat 07 soft touch von essence hergehalten, den es nicht mehr zu kaufen gibt. Aber von Manhatten gibt es noch einen im Sortiment, der auch relativ günstig ist.

Mit dem "colour and change magic effect designer" habe ich die Muster über das Matt gezaubert. Die superdünne Spitze eignet sich dafür hervorragend.

Nun genug der "klugen" Worte... Bild ab: 











Heute bin ich besonders gespannt, was die anderen gezaubert haben! :o)




Wie findet Ihr Matt? 
Ich find's ne lustige Idee ;D


Eure Mixi ♥

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...