26 Juli 2013

Tag 26: Gradient Stamping


Hallöchen meine Hübschen,

puuuuh, das war wieder ein Tag für mich ;D
Ich bin mal wieder dermaßen ausgeflippt, weil es einfach nicht wollte! 
Gefühlte fünf mal habe ich jeden Finger neu gemacht, wenn nicht sogar noch öfter!

Aber am Ende ist doch etwas halbwegs ansehnliches dabei raus gekommen.
Bitte sehr =D  :

Es steckt viel Liebe darin, aber auch viel Wut - auf Lack, Stempel und Schaber ;D


Als Basis Lack habe ich p2 - 540 poetic verwendet.



Soo... jetzt flott zu den anderen dreien rüber! Die sind nämlich viel geschickter, was das stempeln angeht ;o) 




Wie findet Ihr Stempeln?
Braucht man Talent oder Übung, Übung, Übung, Übung, Übung, Übung, Übung....?

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Du? Wütend? Wegen Gradient Stamperei? NIEMALS! ;P

    ...und am goilsten finde ich das Herz!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super schönes Design! :)
    Kisses
    Tabea
    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...