27 Juli 2013

Tag 27: Glitter Sandwich


Hallo meine Lieben Glitzer-Freunde und Glitzer-Freundinnen ;o)

es ist schon wieder 18 Uhr und der dritt letzte Tag ist angebrochen...
Schade...so schnell vergeht die Zeit.
Aber nun ja, ich will gar keine großen Worte schwingen, seht euch an, welch leckeres Sandwich ich für euch geschmiert hab :-P


Verwendet habe ich den Glitzertopper von essence (02 circus confetti) ich glaube ihr alle kennt ihn ;o)


Ich hab drei Schichten Confetti aufgetragen und eine Schicht 01 - cotton candy ; eigentlich mag ich diesen Lack nicht, da er GAR NICHT deckt, aber hierfür war er genau der Richtige! 





Schaut Euch an, was die anderen für leckere Sandwich Kreationen für Euch haben... 




Wie gefällt Euch mein Sandwich?


Eure Mixi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...