03 Juli 2013

Tag 3: Glitter


Huhuuuuu,

ich war ganz heiß auf Tag 3, da ich ein kleiner Glitzer-Junkie bin. Die Schwierigkeit lag diesmal nicht beim lackieren, sondern bei der Auswahl. Wie sollte ich mich bei den Massen an Glitzerlack nur für einen entscheiden!? 

Naja, ich hab es dann doch noch geschafft =D 
Tadaaaaaaaa! 






Diese Lacke habe ich verwendet:
91 venus (LE von Rival de Loop) & 580 funky

Soooo jetzt schnell die anderen Glitzaaaaaaaaa Finger gucken gehen....




Seid Ihr auch Glitzer-Junkies? 


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Ich würde auch so gerne mal 30 oder 31 Tage Challenges mitmachen, aber es geht einfach nicht. Ich hab nicht jeden Tag Zeit, mir die Nägel neu zu lackieren und ich versteh keinen, der das hat. Ich könnte höchstens alte Fotos noch mal auswühlen, aber das ist ja langweilig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge wir haben die Zeit auch nicht, wir arbeiten seit 2 Monaten an dieser Challenge und ohne Vorarbeiten geht es nicht.

      Mixi, hast du fein gemacht :-), super schön geworden.

      lg Angelina

      Löschen
    2. Öhm.. also unmöglich ist das nicht..
      Ich mache mir täglich die Nägel, inklusive Nail Art. Aber gut, als Schülerin hat man relativ viel Zeit.

      Löschen
    3. Guuut zu wissen, Ramona, wenn du nichts sonst zu tun hast ist das ja auch ok^^
      Ich bin auch Studentin und teile mir die Zeit selbst ein, trotzdem kann ich unter der Woche nicht lackieren, sondern erst ab Donnerstags/Freitags, weil ich einfach bis Abends in der Uni bin...
      Ist ja nicht wie Schule bis Mittags oder Nachmittags (hach was das schön damals!)

      Bin ja beruhigt, dass das ganze vorbereitet statt gefunden hat, sonst hätte ich echt Respekt gehabt! Ich hätte da Abends, keinen Nerv mehr zu, wenn ich noch Kochen/Essen/Duschen/Hausaufgaben etc machen muss :D
      Nicht jeder hat leider so viel Zeit.

      Löschen
    4. Wobei es relativ ist :D. Der Vorlauf war da, aber geschafft habe ich auch nicht die Welt. Somit rotiere ich hier nun ganz gut....aber das wird schon irgendwie hinhauen.

      Löschen
    5. Wenn man so fleißig war wie die Angi ist das sicher kein Problem ;-D
      Ich tippe trotzdem jeden Tag noch einen Post & hab eigentlich noch mindestens 5 Pressemitteilungen offen :-(

      Löschen
  2. Mixilein...nun komme ich endlich zum kommentieren. Wunnevoll! Ganz, ganz hübsch *_*.

    Und ich glaube, den p2 habe ich auch irgendwo rumfliegen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, dass ich den mal lackiert sehe, hab ich nämlich auch im Regal stehen. Gute Wahl ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...