30 Juli 2013

Tag 30: Favorite color


Hallo meine Lieben,

der letzte Tag ist gekommen. Morgen folgt noch eine Zusammenfassung, aber lackiert wird (für die Challenge) nichts mehr.

Frei nach dem Motto: Das Beste kommt zum Schluss
zeige ich Euch heute meine Lieblingsfarbe. 
Oh... welche könnte es wohl sein *Blick über die Seite schweifen lass*
O.o

Richtig! Pink, Rosa und alles was damit zu tun hat ;o)

Ich habe mal wieder schwer in der "Effect-Kiste" gewühlt und alles pink/rosane rausgekramt.


Ein bisschen Flauschi aus der essence guerilla gardening LE
Ein paar Caviar Perlen aus dem Swap mit Susi
und ein bisschen Zweckentfremdete Bastelsachen vom Action


Als Basis Lack habe ich von p2 - 140 flirt with me! verwendet. Dieser deckt in zwei Schichten sehr gut, trocknet schnell und ist satt rosa :o)



Ich würde fast behaupten, dass ich weiß welche Farben die anderen nehmen... obwohl ich mir bei Nadiene unsicher bin ;o)

bei Angi tippe ich auf grün
bei Janine auf lila
und Nadine auch entweder grün oder lila ;D

Da geh ich doch mal gucken, wo ich recht hatte :o)




Welcher Nagel gefällt Euch am besten?


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Wundervoller Blog und wundervolles Design, werde dir auch ab sofort folgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. GRÜN!? HAHAHAHA...Hey, was geht denn da rein? Da scheint die Suche nach dem Smarragdgrün aber ganz große Spuren hinterlassen zu haben.

    Grün mag ich auf jeden Fall gerne...aber wohl genauso sehr wie alle anderen Farben die ich so mag. Aber die liiiiiiiiiiiebsten...PINK,ROSA und vor allem LIIIILAAA. Somit hast du richtig gelegen :).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...