06 Juli 2013

Tag 6: Animal Print


Hallo meine Lieben,

auf diesen Tag habe ich mich auch sehr gefreut. Eigentlich hatte ich geplant, einfach ganz faul den ganzen Nagel mit einer Nagelfolie "anzuziehen" ;D
Leider ist dieser Plan gescheitert! Ich habe zu kleine Fingernägel für meine Nagelfolien :o(

Beim jammern über mein "Leid" kam Frau Lackliebe auf die fuchsige Idee die Folie einfach zu zerschneiden =D hätte ich auch mal selbst drauf kommen können.
Also hier nun meine zerschnippeltes Zebra ;D


 Erinnert mich ein wenig an Cruella de Vil von 101 Dalmatiner ;D
nur mit Streifen, statt mit Punkten =D

 Verwendet habe ich zwei Lacke aus der Essie Winter Collection: 
snap happy (rot) & beyond cozy (glitzer silber)



Nun mal schauen was die anderen für Tierchen gejagt haben ;o) 




Wie gefällt Euch die Idee? 
Einfach, aber doch irgendwie toll :o)

Eure Mixi ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...