07 Juli 2013

Tag 7: Freestyle

Hallo meine Lieben,

während ihr diesen Post lest, bin ich in Köln bei Xavier Naidoo ;o)

Hier habe ich Euch ja schon davon erzählt.
Diese Challenge, wird nicht einfach sein, diese Challenge wird steinig und schwer *sing* ;D

Nun aber zu Freestyle...
Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht viel darunter vorstellen, also habe ich einfach mal ultra free was auf die Nägel "gekritzelt"... seht selbst

Die meisten Striche und Formen habe ich mit den neuen French Pens von Rival de Loop gemacht. Mit denen kann man echt suuuper fein Zeichnen.


Mit den Stiften habe ich übrigens auch bei Tag 4 die Meerjungfrau gemalt.


So ich bin gespannt wie die anderen Ladys Freestyle umgesetzt haben...




Wie gefällt Euch das "Durcheinander"? 


Eure Mixi ♥

1 Kommentar:

  1. Das ist aber sowas von Freestyle :D Könnte man schon als Kunst bezeichnen ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...