08 Juli 2013

Tag 8: Magnet Muster


Halli Hallo meine Lieben,

heute wird es anziehend *haha* 
Mit dem Magnet Muster hatte ich ein wenig zu kämpfen, da ich sehr ungeschickt und ungeduldig bin =D 
Eigentlich muss man es ja nur gaaaanz knapp über den Nagel halten, aber ich bin natürlich bestimmt zehn mal an den Lack gekommen ='D

Naja, irgendwann hat es dann doch geklappt...





Diese Lacke und Magnete habe ich verwendet:
Die Lacke gab es mal im 5er Set beim Kaufland für 4,44 € bei uns gibt es noch ein paar vereinzelte, wer also noch welche möchte hat evtl. noch Glück im Kaufland. 
Ich finde, diese Magnete sind sogar besser als die von essence. 


So jetzt mal gucken gehen, welche Lacke die anderen verwendet haben...





Wie findet Ihr Magnetlacke? 


Eure Mixi ♥


1 Kommentar:

  1. Tolle Ergebnisse. Ich bin total begeistert von den Magneten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...