09 Juli 2013

Tag 9: Flags


Hallöchen Popöchen ;D

es ist Tag 9 und es ist Zeit für Fähnchen ;o)
Was liegt das näher als sein eigenes Land auf die Finger zu pinseln!?
Zur letzten EM hatte ich diese Mani auch schon, nur hat da die Ringfinger immer gewechselt. Zum jeweiligen Gegner gab es dort die passende Flagge. Was hier in meiner Grenzregion (Deutschland/Niederlande) bei dem Spiel gegen die Niederlande nicht so gerne gesehen war, beim Rudelgucken ;D 

Aber naja, genug geplauscht hier meine Flagge...

Ich habe zuerst das Rot aufgetragen und dann einfach die Mitte abgeklebt und anschließend mit schwarz und gold den Rest bedeckt.



Wie ihr seht, wohne ich seeeeeehr nah an "Holland" (ich weiß nicht ob ich mit dem Pfeil getroffen hab, ich glaube nicht) es sind nicht mal 5 Autominuten bis zur Grenze. Nach Belgien ist es ca. 1 Stunde.

 
So mal gucken für welche Flagge sich die anderen entschieden haben...


Für welche Flagge hättet Ihr Euch entschieden? 


Eure Mixi ♥

1 Kommentar:

  1. Ahhhhh, ich will auch so nah an Holland und Belgien wohnen *neid*.
    Und deine Flagge ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...