31 August 2013

Ankündigung: Rainbow Week

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für eine Themen Woche. In der 30 Day Challenge war ich so angetan vom Rainbow Tag, dass ich mir dacht: Warum nicht ne ganze Woche in den Regenbogenfarben machen!? 

Gesagt, getan! Layout gebastelt & einige Junkies gefragt ob sie nicht lust haben mit zu machen.
Zu meiner Freude haben sich tatsächlich einige gefunden :o)




Wie hat sich die Mixi gedacht wie es abläuft!? 

Vom 02.09. - 07.09.2013 zeigen wir euch jeden Tag (um 18:00 Uhr) eine Farbe des Regenbogens und am 09.09.2013 dann ein Rainbow-Design o. ä.. :o)

Natürlich möchte ich euch die anderen Teilnehmer nicht vorenthalten! Also klickt täglich bei uns rein!













Und ich natürlich ;o)

Wer noch mit machen möchte ist natürlich herzlich eingeladen ;o)

Lasst mir einfach eure Beiträge da.

Ich freue mich sehr auf diese Woche! 

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee super und würde gerne mitmachen, hab dazu auch schon ein Kommentar bei Janine von Lackliebe hinterlassen

    Liebe grüße,
    clichepink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde gerne mitmachen habe aber eine Frage und zwar ist dass schlimm wenn ich meinen Post erst am Abend veröffentliche?

    Schöne Grüße
    aleksandrasbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist meine E-Mail Adresse: aleksandram2711@gmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...