23 August 2013

Biocura - 03 Fliederzauber ALDI NORD Holo

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen Lack aus meiner Nail Mail zeigen. 
Diesen Lack hatte ich schon lange im Auge, aber da ich im ALDI Süd Gebiet wohne war er für mich leider nicht zu ergattern. Ein Glück dass Frau Lackliebe im ALDI Nord Gebiet wohnt :o)

Sie war so lieb und ich für mich losgezogen um diesen Lack zu besorgen.


Er schimmert wirklich sehr sehr schön. Ich würde behaupten, er fällt schon unter die Holos. Und ich frage mich bei diesem Lack immer: Warum bringt p2, essence und Co. so einen Lack nicht raus!? Wenn ALDI es schafft, müssten die es ja wohl auch schaffen... oder sehe ich das falsch? 


Für 1,99 € kann man wirklich nicht meckern!


Er deckt mit zwei Schichten sehr gut und trocknet relativ zügig.


Seht ihr wie schön er funkelt!? *_* Hach, herrlich! 



Vermisst ihr solche Lacke auch in der Drogerie?

Eure Mixi ♥



Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
Biocura - 03 Fliederzauber - 2 Schichten  (Standardsortiment ALDI Nord stand 08/2013)

Topcoat:
essence - better than gel nails top sealer fast dry

Kommentare:

  1. Ich hab den Lack auch und liebe ihn wirklich...(und mir gleich eine Reserve gekauft) Ich selber würd ihn auch in die Kategorie Hololack einordnen :)

    Ich find es auch voll schade und komisch das essence und Co. das nicht hinbekommen so einen Lack zu kreieren, aber vielleicht kommt das ja noch ^^

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh der sieht ja klasse aus *_*
    Leider bin auch ich im Süd Gebiet, schade :(

    Ich hab dich übrigens auf meinem Blog zum DM-Tag getaggt, wäre cool wenn du mitmachen würdest :)

    http://seelensprudel.blogspot.de/2013/08/der-dm-tag.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Huii, wusste gar nicht, dass es bei Aldi so schöne Nagellacke gibt *-*

    AntwortenLöschen
  5. ui, wie schön. der ist auch noch in meiner noch lackieren liste :D und da mein freund im aldi süd und ich im aldi nord gebiet wohnt, bekomme ich immer alles, whuaaa :D

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahnsinn! Find ich ja mal super schön leider wohn ich auch im Aldi Süd gebiet ;)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow der ist wirklich sehr schön :D Der funkelt so toll! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht wundertoll aus, maxi.
    die farbe ist echt voll toll. <3

    magst du vielleicht an meinem giveaway teilnehmen?
    würde mich freuen. ♥

    xx, hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/08/summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe grade meinen Freund beauftragt, mir den zu kaufen :D
    Er: "Aber ich weiß doch gar nicht, welche du schon hast"
    Aber da kann er beruhigt alle kaufen, von Aldi hab ich noch keine ^^

    AntwortenLöschen
  10. :O der sieht ja schön aus!
    Da muss ich auch mal sehen, ob ich irgendwen nach Aldi Nord schicken kann ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...