11 August 2013

catrice - Miami pINK

Hey Ho ihr Lieben,

auch ich MUSSTE wenigstens einen neuen Lack aus dem neuen Catrice Standardsortiment mitnehmen. Und wie soll es anders sein, es ist natürlich ein pinker geworden. 

Miami pINK

Ich liebe einfach solche Lacke, die pink sind und auch noch glitzern! Ich war echt begeistert, dass er in 2 Schichten deckt und man ihn nicht, wie andere Glitzerlacke in 4 oder 5 Schichten lackieren muss.


Und er funkelt sooo toll in der Sonne



Schon in der Flasche macht er eine tolle Figur ;o) 



Habt Ihr auch schon einen der neuen Lacke gekauft?
Wenn ja, welchen? 

Eure Mixi ♥

Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
catrice - 43 Miami pINK   (Standardsortiment stand 08/2013)

Topcoat:
essence - better than gel nails top sealer fast dry

Kommentare:

  1. Oh das ist ein wirklich schöner Lack :D Ich habe bisher noch keinen Lack aus dem neuen Sortiment gekauft :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    nein, in letzter Zeit bin ich ja echt sparsam ;o)
    Daher durfte allerdings auch noch kein neuer CATRICE Lack einziehen, hach...
    Die Farbe sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den auch gekauft und noch Mermaide my day und finde beide wirklich suuuper gelungen :)
    Den 3. hab ich mir nur nicht gekauft weil das Silber so stark einem Catrice Lack ähnelt den ich schon habe: Be my millionaire - vielleicht nehm ich ihn mal mit uns checke die beiden auf Dupe Alarm :P

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...