24 August 2013

Der DM-TAG

Hallo meine Lieben,

nach langem habe ich mal wieder einen TAG für Euch.

Die liebe Caro hat mich zum Thema DM getaggt. Dieser TAG gefällt mir wirklich sehr gut, darum mache ich ganz zügig mit :o)


1. Kannst du dich noch an deinen ersten DM-Besuch erinnern und was du gekauft hast?

Hmm... ehrlich gesagt leider nein. Ich habe mich schon oft dabei erwischt, wie ich gedacht habe: wie bist du eigentlich früher durch den DM gegangen? Es fällt mir nicht mehr ein. Seit ich Blogs lese und selbst einen habe, nehme ich Dinge ganz anders wahr. 


2. Wie oft bist du bei DM? 

Puuuhh... also mindestens zwei mal pro Woche. Da ich einen DM 1 Minute von meiner Arbeit habe. Oft springe ich einfach nur kurz rein und gucke ob eine neue LE da ist, oder das "Reduziert-Körbchen" neu bestückt ist ;D 


3. Welche DM-Eigenmarken kaufst du? 

Fast alle! 
Auf jeden Fall Balea - meistens Deo, Haarspray und Duschgel
P2 - überwiegend Nagellack
Denkmit - Spüli, Spülmaschinentaps etc. 
Dein Bestes - Hundlecker, Tockenfutter und Katzenfutter
Ebelin - Wattepads, Nagellackentferner und Kosmeiktücher
Profissimo - da dürfen ab und zu auch ein paar reduzierte Kerzen mit
Babylove - kaufe ich gelegentlich Saft (kein Pfand und es schmeckt)
Sun Dance - Sonnencreme im Sommer
DAS gesunde PLUS - ab und zu mal Traubenzucker
Jessa - Mädchenkram ;o)
ALANA, PUSBLU, SauBär & Prinzessin Sternzauber - meistens nur, wenn ich was für mein Patenkind kaufe
s-quitofree - Antimückenspray im Sommer
DONTODENT - Zahnbürsten
Soft & Sicher - Taschentücherboxen
Paradies - meistens Duschgele mit Fotos
Sanft & Sicher - bis jetzt noch nichts
Saugstark & Sicher - bis jetzt noch nichts
Fascíno - bis jetzt noch nichts


4. Was ist dein absolutes Lieblings-DM-Produkt? 

Puh... das ist schwer... 
Ich würde jetzt spontan sagen: Der p2 Volume Gloss 010 little princess


5. Welches ist dein absolutes DM-Flop-Produkt

Boar, da muss ich jetzt mal schwer überlegen... mir fällt grade nichts ein woran ich mich erinnere, was mich wirklich gestört hat


6. Warum liebst du DM? 

Ich finde den Kundenservice sehr toll. Auf Facebook werden Fragen schnell beantwortet. Auf jedem Produkt findet man eine kostenlose Service Hotline. Der Umtausch ist immer reibungslos, ob mit oder ohne Kassenzettel. Außerdem finde ich es toll, dass ich dort meine Payback Punkte sammeln und wieder einlösen kann. 


7. Was findest du an DM verbesserungswürdig? 

Naja, eigentlich nichts.


8. Welche Drogerie findest du besser als DM? 

Keine natürlich!



Das wars auch schon :o) Ich würde mich freuen wenn ein paar meiner Lieben Mädels mitmachen würden! Also tagge ich hiermit ganz offiziell:

Susi
Angelina
Janine
Nadine

Wer noch mitmachen möchte ich herzlich dazu eingeladen ;o)
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dann den Link zum Post da lasst. Mich interessiert so etwas immer sehr :o)



Welche Drogerie ist Eure Nr. 1 ?

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. oh, das ist ja dann wohl schon fast kein dm TAG sondern ein Angelina TAG. :-)

    Ich werde ihn bei Gelegenheit machen.

    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt: http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2013/08/dies-das-tag-oder-auch-11-fragen-tag.html
    Wenn du magst kannst du mitmachen:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...