29 August 2013

Die 7 Beauty Todsünden


Hallo meine Lieben,

die gute Angi hat mich getaggt, mich zu meinen sieben Beauty Todsünden zu äußern. Dieser Bitte gehe ich gerne nach, da ich es selber gerne von mir wissen wollte ;D


Habgier
Was ist Dein günstigstes Produkt?
Ich glaube mein günstigstes Produkt ist ein Nagellack von essence. Einer von denen, die ich beim IhrPlatz Räumungsverkauft ergattert habe. Ich glaub ich habe ca. 24 Cant bezahlt... und ja, ich hab nicht nur einen gekauft ;D SALE *kreiiiisch*


Was ist Dein teuerstes Produkt?
Hmm... ich glaube es ist mein Deborah Lippmann - Let's Go Crazy Nagellack. Auf den die liebe Nadeene übrigens sehr scharf ist, wie ich heute erfahren habe ;D *muhaha* :-* 


Zorn


Für welches Produkt empfindest Du Liebe und Hass zugleich?

Sandlacke! Ich liebe sie! Ich könnte sie stundenlang anfassen und angucken, aber wenn es Zeit wird sie zu entfernen, hasse ich sie! 


Welches Produkt war für Dich am schwersten zu bekommen?
Hmm... *am Kopf kratz* 20 Minuten später... KIKO Nagellacke! Entweder muss ich über eine Stunde zum nächsten KIKO Store fahren oder immer über wen anderes/mit wem anderen zusammen bestellen, da ich kein PayPal habe und der Mindestbestellwert zu hoch ist!


Völlerei

Was ist Dein leckerstes Produkt?
Mein Minni Mouse Lip Smacker *nomnomnom* sehr beerig. Ich trauer jetzt schon wenn ich daran denke, dass er leer wird. 


Trägheit

Welches Produkt ignorierst Du, weil Du zu faul bist?
Fußcreme! Meine Füße könnten es echt vertragen diese mal öfter zu sehen, aber es nervt & Füße sind bah! ;D


Hochmut

Welches Produkt gibt Dir am meisten Selbstvertrauen?
Deo & Mascara! Ohne Deo fühle ich mich muffig (obwohl ich eigentlich sehr wenig - gar nicht schwitze) & ohne Mascara sehe ich aus wie krank! 


Wolllust 

Welches Produkt findest Du rein von der Verpackung schön?
Ein Elègance Nagellack in einer Flasche in Rosenform. Allerdings ist es Glitzerlack der überhaupt nicht trocknet! NIE! -.-'


Neid

Was würdest Du gerne geschenkt bekommen, was andere haben?
Och, wer bekommt nicht gerne was geschenkt? ;D Ich hätte gerne noch den ein oder anderen Holo Lack & einige Lacke von Lush Lacquer. Ich will die Liste hier nicht aufschreiben ;D da würde nie ein Ende nehmen.


Soooo an dieser Stelle, kommt wie bei fast jeden Tag, die Liste der "Opfer" die ich tagge!

Bitte sehr ;o)
http://lackliebe.blogspot.de/

http://nadeene-nadeene.blogspot.de/

http://nailredi.blogspot.de/

http://www.minimuffsbeautyblog.com/



Wer noch mitmachen möchte ist natürlich herzlich eingeladen ;o) 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den Link hier lasst, damit ich Eure "Sünden" lesen kann ;o)


Wie gefällt Euch der Tag?


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Beim Zorn sind wir uns sehr ähnlich: Ich liebe Sandlacke, aber die Entfernung nicht. Dafür hatte ich mit Kiko bisher keine Probleme- irgendwie habe ich den Mindestbestellwert immer voll bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. So, beide Tags erledigt. Dafür bekommste auch gleich einen zurück ;D
    http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/tag-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen :) hab aber heute schon mitgemacht :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Awww :D
    Schicker Tag!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...