27 August 2013

Essence - Be Loud - Grafitti Topper

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich den Grafitti Topper aus der be loud! LE! Ich bin wie ein Geier um den DM gekreist um ihn zu bekommen. Und gestern habe ich ihn endlich erwischt! Gerade ausgepackt und schon gekrallt *haha*

Das ist er *_*

01 not punky nor funky

Er hat so viele verschiedene Glitzerpartikel:
länglicher Glitter, hexagonaler Glitter, viereckiger Glitter und kleinen Punkt Glitter


Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen habe ich den Topper auf verschiedenen Farben geswatcht. 

schwarz: p2 color victim - 500 eternal
weiß: L.A. COLORS - NP164 french white
rot: essence - gurilla gardening LE - 04 floral glam
gelb: essence - Miami Roller Gril LE - 01 Bienvenido a Miami
blau: M.I.6 - ??? - dunkelblau


Auf allen Nägeln habe ich nur eine Schicht aufgetragen. Er lässt sich ganz gut auftragen und man muss nicht ewig rumfischen um Glitzerpartikel zu erhaschen. 


Also mir gefällt der Topper am besten auf schwarz und weiß. Aber ich werde vielleicht noch mal schauen wie er sich auf lila, pink oder grün macht. 



Auf welcher Farbe gefällt er Euch am besten?
Habt Ihr ihn auch gekauft? 

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Wow, wie toll. Ich würde mich auch freuen, wenn ich ihn erwische :O

    AntwortenLöschen
  2. Auf Schwarz kommt er eindeutig am Besten zur Geltung. Ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden, wie ich ihn finde. Aber ich glaub, wenn ich dann vor ihm stehe, werd ich ihn wohl mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der garnicht. Für silvester auf schwarzem nagellack ist der vll. Eine gute idee.

    AntwortenLöschen
  4. Cool :D Hast du ihn bekommen. Musst du dich nun nicht mehr verrückt machen ;D
    Ich probier auch gerade aus, zu welchen Farben er so passt. Muss noch schauen.
    Und ich finde ihn auch klasse :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...