19 August 2013

Getestet: Herbacin Kräuter Shower Gel

Hallo meine Hübschen,

vor ein paar Tagen erreichte mich ein Testpaket von Herbacin. Als Sponsor für diesen Test haben www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als 50 fleißige Duscher die Möglichkeit bekommen, eines der drei neuen Herbacin Kräuter Duschgels zu testen.

Ich hätte die Möglichkeit Drachenfrucht & Passionsfrucht zu testen. 




Herbacin sagt:
Herbacin Kräuter Showergele
Die neuen Herbacin Kräuter Showergele mit ihrer innovativen Spezialrezeptur unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Körperhygiene mit natürlichen Kräuter- und Pflegesubstanzen und sorgen für eine nachhaltige Schutzwirkung. Paraben- und Mineralölfrei, versorgen sie die Haut nicht nur intensiv mit essenzieller Feuchtigkeit. Mit ihren sinnlichen Aromen und wohltuenden Inhaltsstoffen begünstigen sie auch den hautneutralen pH-Wert und erhalten so den natürlichen Schutzmantel der Haut.

Das Herbacin Kräuter Showergel Drachenfrucht und Passionsfrucht für alle Hauttypen mit Extrakten aus aromatischen, sonnengereiften Maracujas und Drachenfrüchten ist besonders reich an wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien. Sein herrlich exotischer Duft garantiert ein wohltuend entspannendes Duscherlebnis für Geist und Sinne.
Bei fettiger, unreiner Haut empfiehlt sich das Herbacin Kräuter Showergel Zitronengras und Ingwer. Die natürlichen Extrakte aus Ingwer wirken anregend und duchblutungsfördernd auf die Hautzellen, die Haut wird spürbar zarter und geschmeidiger. Seine würzig-frische Pflegekomposition stimuliert unser Wohlbefinden und macht uns rundum fit für den Tag.
Auch für besonders empfindliche Haut bietet die neue Pflegeserie die perfekte Lösung: Mit dem Herbacin Kräuter Showergel Kamille und Grüner Tee wird sie schonend und sanft gepflegt. Extrakte aus Kamille wirken beruhigend und entzündungshemmend, Grüner Tee hingegen erfrischend und zudem entfaltet er antibakterielle Eigenschaften. Erleben Sie einen wunderbar erholsamen Duschgenuß, bei dem der Haut intensive Feuchtigkeit geschenkt wird.


Ich finde das Duschgel ist mehr eine Duschcreme. Es ist sehr ergiebig! Nimmt man zu viel, kann man es nur ganz schwer wieder von der Haut abwaschen. Der Duft ist wirklich herrlich! Echt fruchtig frisch. Leider habe ich eben erst gelesen, dass es wohl auch für's Haar geeignet sein soll. Ich bin bei so etwas immer sehr skeptisch. Die Männer machen das ja ständig, aber ich bin nun mal ne Frau und hab mindestens 4 verschiedene Produkte zum Duschen! 
Ich werde es auf jeden Fall gleich mal mutig testen & mir damit die Haare waschen. Ich werde euch noch berichten wie das Ergebnis war. (ohne zusätzliche Spülung) 

Toll bei dem Duschgel finde ich den Deckel/die Öffnung. Selbst einhändig kann man es problemlos mit nassen Händen öffnen! Genau so etwas hätte ich mir bei der Nivea In Dusch Body Lotion gewünscht! 


video



Kennt Ihr die Marke Herbacin?

Eure Mixi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...