09 August 2013

HAUL: essence SALE MEGA-HAUL


Hallo meine Lieben,

auch ich konnte natürlich den essence Sale zur Sortimentsumstellung nicht umgehen! Ganz im Gegenteil, ich bin ihm entgegen gerannt ;D Wie ihr vielleicht schon ein paar mal gelesen habt, brennen meine Synapsen durch wenn es in den Sale geht! Wie eine Irre habe ich mir (sowohl im Müller, DM als auch im Kaufland) ein Körbchen geschnappt und bin regelrecht zur essence Theke gehechtet :'D

Auf dem "Gruppen" Foto fehlen noch 4 btgn top sealer, die ich noch nachträglich im Kaufland ergattern könnte.


Von links nach rechts:
23 my little dragon, 07 safety first, 22 it's a boy!, 11 cotton candy, 09 be my brightsmaid, 10 fairy dust

Warum ich die alle gekauft habe, weiß ich selber nicht :'D ich hoffe immer noch, dass ich eines morgens aufwache und Talent für schöne AMU's bekommen habe ;D 10 fairy dust, habe ich schon und ich liebe es! Ich nutze es regelmäßig als topping beim Party Make up. Es funkelt einfach toll und ist farblich neutral. Ich habs mal gekauft, irgendjemand hat ja immer mal Geburtstag =D

stampy set mit Schablone, Stempelschablone 02 syle it up!

Ich habe die Hoffnung an mein Talent und meine Geduld zum stempel noch nicht aufgegeben & bevor ich sie nicht mehr bekomme, habe ich mich mit den restlichen fehlenden Schablonen beladen.

04 london calling, 03 big apple style

Ich bin absolut kein Lipgloss Fan, aber die werden in einem Monat verpackt und verschenkt ;o)

better than gel nails 3in1 remover

Warum auch dieser Nagellackentferner gehen muss verstehe ich nicht! Der "remove it all" Aufkleber am Deckel hat nämlich Recht! Er removet all! Ich benutze ihn meistens für Glitzer & für's Clean-up.

nail art decoration kit 01 fantastic metallics, 02 amazing bling bling

Ja, Nail Art Zubehör kann man ja nie genug haben ;D

gel eyeliner brush, nail art designer set

Den Gel Eyeliner Brush nutzte ich ebenfalls fürs Clean-up. Naja und das Nail Art Set werde ich in Zukunft auch bestimm mal irgendwann brauchen können.

better than gel nails top sealer fast dry (insgesamt 6 mal)
better than gel nails base sealer clear
studio nail - extra moisturizing nail balm

Den BTGN Topper kennt ja wahrscheinlich jeder... WARUM ESSENCE WAAAAARUM?? Seid ihr noch ganz sauber? Naja, ich habe mir erst mal 6 Stück gebunkert, vielleicht haben wir ja Glück und er bleibt uns noch in der 2-Meter-Theke erhalten (da gibt es ja verschiedene Gerüchte und Reduzierungen) Vielleicht kommt das Schätzchen ja zur nächsten Umstellung zurück, hat's ja alles schon mal gegeben. 
Base Sealer, na klar für unten drunter! Und Nagelpflege schadet nie! 

12 holo topping, please!, 13 mrs and mr glitter

Diese zwei Topper hatte ich schon ewig im Auge, hab mich aber nie dazu durchringen können sie zu kaufen! Nun ja, SALE machts möglich!


126 date in the moonlight, 134 stuck on you, 143 i'm the boss!, nude glam 05 café olé

Zu den Lacken brauche ich ja nicht viel zu sagen, ich habe sie gekauft, bevor ich sie nachher irgendwo sehe und unbedingt haben will und es sie nicht mehr gibt. 

151 we rock the green, 150 upper green side, 125 absolutely blue, 110 modern romance

Die 4 hübschen hab ich auch noch mitgenommen. Vorher nicht beachtet, aber so zusammen sehen sie ganz toll aus. Im Regal stehen sie ja immer so weit auseinander. 

Lackiert - 126 date in the moonlight
 


Habt Ihr auch im Sale zugeschlagen? 
Was habt Ihr gebunkert?

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. da hast du aber ganz schön abgeräumt ;-)
    habe den btgn top sealer auch schon gebunkert hihi

    AntwortenLöschen

  2. wow, gute ausbeute ;)
    aber sag mal, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du 6 btgn-coats ergattert hast? vielleicht ist das ne blöde frage (und ich lackiere mir einfach nicht häufig genug die nägel und hab deshalb ewig an so nem überlack), aber trocknen die nicht ein, bevor man sie alle benutzen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja, der ist einfach top ;o)
      ne, die trocknen eigentlich nicht aus, wenn man sie zu lässt :o)
      bei mir hält ein Überlack ca. 40-50 Tage ;D

      Löschen
  3. Ich habe auch zugeschlagen, allerdings nur beim Nagellackentferner. lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. soo endlich kommentiere ich mal wieder :D würd mich auch freuen, dich mal wieder bei mir zu sehen/lesen ;) aaaalso DAS nenn ich einen Haul!!! Wow :D aber ich hab die meisten Sachen schon, daher hab ich nur ein Pigment im Haul gekauft. Den Nagellackentferner fand ich auch gut, aber der ist nicht acetonfrei, daher kauf ich ihn nicht mehr. Wenn wir uns mal treffen, bring ich dir Stampen bei, hab ich neulich auch bei Melli gemacht :) mit den Schwämmchen aus dem Nail Art Designer Set kann man toll Ombré Nails machen und den Lack we rock the green werd ich echt vermissen. Der war ja in der letzten Sortimentsumstellung erst neu und den gabs auch nur in der großen Theke, ich hab ihn damals eeeeeewig gesucht, die Farbe ist ein Traum!!! xxx, S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, ich bin im Moment ein bisschen Kommentier faul :/
      Ich warte noch auf die Mail von DM...aber ich befürchte mit Düsseldorf gibt das nichts...
      Jaaa auf dem Nagelrad sah der Lack schon gut aus....bin gespannt wie er sich auf dem Nagel macht :o)

      Löschen
    2. also die Mails wegen Düsseldorf sind mittlerweile alle raus, also auch die von der zweiten Runde :/ schade :( xxx, S

      Löschen
  5. Alter Falter du hast ja mal so gut wie ALLES mitgenommen was im Sale is :D :D sehr geil! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...