20 August 2013

HAUL: p2 SALE


Hallo meine Lieben, 

hier habe ich euch ja schon gezeigt welche Produkte das p2 Sortiment bald verlassen werden. Und wie es bei mir dann immer so ist, bricht die Panik aus :'D ich könnte ja noch etwas schön finden, was ich noch nicht habe! Und so war es natürlich! Das Problem an der Sache ist... wenn ich im DM stehe ist die Reizüberflutung so groß, dass ich die tollen Sachen oft übersehe. 

Drei tolle Lacke habe ich noch gefunden, die ich haben MUSSTE!
544 my place or yours?

Vorher dachte ich, er wäre einfach nur dunkel lila. Das ist eigentlich nicht meine Farbe, aber dann habe ich noch mal gaaanz genau hingeschaut und gesehen: ER SCHIMMERT! ;D Er schimmert lila/blau! Sehr schön.  

Schimmer = Glitzer = HABEN MUSS! 

100 heavenly girl

Eigentlich wollte ich ihn nicht kaufen, aber dann durfte er doch mit, er ist so schön Himmelblau, einfach toll. Ohne jeglichen Schimmer oder sonst etwas.



930 strictly private!

PINK! Musste noch mit, ich hab es bis jetzt immer aufgeschoben ihn zu kaufen! Aber da er jetzt leider gehen muss wanderte er ganz schnell in mein Körbchen. Auch er schimmert gaaanz toll! *_* 

Eigentlich wollte ich noch volume gloss 040 lovely beauty haben, aber der war leider schon weg! Meine Susi hat ihn mir aber schon für den nächsten Swap besorgt! :o) ♥ 



Habt Ihr Euch auch noch etwas gesichert?

Eure Mixi ♥

1 Kommentar:

  1. Heavenly girl ist toll, den hab ich schon lange!
    Den unteren hab ich glaub ih auch, beim oberen weiß ich nicht, aber einen ganz ähnlichen! alles schöne farben!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...