07 August 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #braun

Hallo meine Lieben,

heute geht es etwas später in die fünfzehnte Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw

Farbe diese Woche:



 BRAUN


Ich habe mich für
050 get together! von p2 - last forever entschieden.



Ich glaube der Lack ist schon seit einem Jahr nicht mehr im Sortiment. Er deckt sehr gut in schon einer Schicht - hier trage ich allerdings zwei Schichten.


Ich trage keinen Top Coat und trotzdem hat der Lack einen sehr schönen eigenen Glanz. Bei so vielen Lacken ist es schwer, die schönen oft zu tragen. 


Mir gefällt dieser Lack sehr gut, obwohl ich eigentlich eher der pink Fan bin... Ich hoffe pink kommt auch bald mal dran, liebe Lena & Cyw!!! ;o) 

Ich bin gespannt, welche Lacke die anderen nehmen... nachdem wir schon beige hatten :o)
Mir ist bei der Lackauswahl für diese Woche erst mal aufgefallen wie viele braune Lacke ich eigentlich habe ='D



Mögt Ihr braun gerne auf den Nägeln? 


Eure Mixi ♥



Nächsten Mittwoch (14.08.2013) geht es weiter mit  PETROL


Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
p2 - 050 get together!   (Standardsortiment stand 05/2012)

Topcoat:
essence - better than gel nails top sealer fast dry

Kommentare:

  1. Eine sehr sehr hübsche Farbe! Ich hab einen gan ähnlichen Last Forever, der ist aber mehr Beige.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe so helle, dezente, fast taupeähnliche Brauntöne sehr. Dein Lack ist wunderschön und ich bin entsetzt, dass ich den noch nicht besitze! Dabei schreit der geradezu nach einem Stamping.. oder Sponging.. oder beidem ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das ist definitiv meine Braunrichtung - sehr schöner Lack :) Und keine Sorge - Pink kommt auch noch dran!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...