21 August 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #gold

Hallo meine Lieben,

heute geht es etwas später in die siebzehnte Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw

Farbe diese Woche:

GOLD

Ich habe mich für
ein gold von basic entschieden.



Der Lack ist etwas flüssig, aber deckt trotzdem gut in zwei Schichten.


Wer basic nicht kennt, das war die Hausmarke von SCHLECKER ;o) Ein paar der Lacke konnte ich beim Ausverkauf noch ergattern.


Er glänz sooooo schön in der Sonne. Unglaublich, dass ich ihn noch nicht lackiert habe... aber das ist bei der Anzahl von Nagellack auch nicht immer einfach. 


Habt Ihr auch noch Lacke von basic Zuhause? 

Eure Mixi ♥



Nächsten Mittwoch (28.08.2013) geht es weiter mit  PINK !!!! Jippiiiiii 

Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
basic - ??? gold !?  (SCHLECKER Standardsortiment stand 06/2012)

Topcoat:
essence - better than gel nails top sealer fast dry

Kommentare:

  1. Mit PINK geht es nächsten Mittwoch weiter :D

    Den Lack find ich wundertoll. Schade, dass es Schlecker nicht mehr gibt - naja, nur wegen der Nagellacke, die hatten echt einige hübsche dabei. Der jedenfalls gefällt mir wirklich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, einen basic-Lack hatten wir glaube ich noch gar nicht, oder? Und du hast da wirklich einen richtig hübschen rausgekramt - gerade mit dem leicht bräunlichen Einschlag finde ich den Lack wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich tolles gold mit einenm ganz lecihten rotstich oder meint man das nur? das gefällt mir auf jeden Fall besonders an dem Lack :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...