14 August 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #petrol

Hallo meine Lieben,

heute geht es etwas später in die sechzehnte Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw

Farbe diese Woche:

 PETROL



Ich habe mich für
637 Turquoise von KIKO entschieden.



Der erste Lack den ich euch aus meiner Nail Mail zeigen kann & Neiiin, er ist nicht türkis! ;D 


Ich liebe einfach Sandlacke! Die von KIKO besonders!


Dieser Lack deckt wunderbar in zwei Schichten.



Einige Sandstückchen sind irgendwie weiß, vielleicht haben sie die Farbe nicht angenommen... oder es muss so ooooooder ich habs mit den Augen ;D


Hach... ich mag sie einfach so!
Dieser Sandlack ist ausnahmsweise mal einer ohne Glitzer ;D aber ich habe ja noch ein paar mit ;o)


Mögt Ihr Lieber Sandlacke mit oder ohne Glitzer? 
Oder überhaupt nicht? 


Eure Mixi ♥



Nächsten Mittwoch (21.08.2013) geht es weiter mit  GOLD

Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
KIKO - Sugar Mat 637 Turquoise   (Standardsortiment stand 08/2013)

Topcoat:
KEINER -  da Sandlack ;o)

Kommentare:

  1. Ha, den hab ich mir auch gekauft :) Ich mag das sandige Finish, das macht den Lack einfach zu was Besonderem!
    Also momentan habe ich vor permanent eines der Gelsysteme zu verwenden, es stabilisiert meine Nägel so gut, dass sie nicht mehr splittern oder brechen. Mal sehen, wie lange ich das so durchziehe ;-)
    Hm, ich kam mir bei meinem YT-Gastauftritt etwas ungewohnt vor, aber eigentlich hat es Spaß gemacht. Mal sehen, vielleicht gibts sowas noch öfter :D

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, danke für den hübschen Lack! Diese Woche bist du glaub ich der einzige Sandlack, und sorgst somit dafür, dass wir wirklich fast zu jeder Farbe bisher auch eine Sandversion gesehen haben. Sieht total toll aus, danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandlacke gehören einfach dazu :o)
      Ich mag sie gerne, schade dass man sie nicht im essence gel nails at home Set verwenden kann

      Löschen
  3. Juhuuu, ein Sandlack :P Ich hatte schon befürchtet, wir sehen heute keinen und das wäre eine Schande gewesen! Der Kiko ist auch wirklich hübsch :)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...