28 August 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #pink

 Hallo meine Lieben,

heute geht es etwas später in die achtzehnte Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw

Farbe diese Woche:

PINK

Ewig habe ich auf die Woche gewartet in der pink an der Reihe ist. Ja, da stand ich nun vorm Lackregal - noch verzweifelter als die Wochen zuvor. Welchen Lack soll ich nur nehmen...

Ich hab mich schließlich für einen Lack entschieden, der auch ein "pink" im Namen trägt.

790 The Pinky And The Brain von catrice


Der Lack deckt in nur EINER Schicht! Und mehr habe ich auch nicht aufgetragen. 


Er steht nun schon fast ein Jahr in meinem Regal & dies ist erst das zweite mal, dass ich ihn trage. 


Ich weiß nicht ob es euch auch grade so geht, aber ich hab nen "Pinky and the Brain" Ohrwurm ;'D
*Der eine ist brillant der ander' Geisteskrank. Der Pinky, der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain....* :-P


Er glänzt sehr schön, auch ohne Top Coat!


Mögt Ihr pinke Nägel oder ist Euch das "zu Tussi" ? 

Eure Mixi ♥



Nächsten Mittwoch (03.09.2013) geht es weiter mit  GRAU


Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
catrice - 790 The Piny And The Brain  (Standardsortiment stand 09/2012)

Topcoat:
keinen

Kommentare:

  1. The Pinky and the brain brain brain brain....." :D Ja, ich auch :D ICh glaub ich hab den Lack auch, der der p2 Volume Gloss in einer ganz ähnlichen Farben ist mein Favorit, ich mag die Pinsel von p2 nämlich lieber :) Mit Catrice komme ich auch gut zruecht, aber nicht so gut, wie mit p2 Volume Gloss :)

    AntwortenLöschen
  2. super schöne pink Nuance! *-*
    Und die Deckkraft ist ja der Wahnsinn! :D

    Haha, die gleiche Frage habe ich auch an meine Leser gestellt :D
    Meine Antwort an dich: Pinke Nägel find ich an sich super, nur manchmal ist es bei zu langen Nägeln etwas zu viel;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...