13 August 2013

Nail Mail von Lackliebe - KIKO und Biocura

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen erreichte mich diese feine Nail Mail von Lackliebe. Im KIKO Sale hatte sie eine Monster-Sammel-Bestellung gemacht. Bei 1,50€ für einen KIKO Sugar Matt konnte ich natürlich nicht nein sagen. 



Und da Frau Lackliebe im ALDI NORD Gebiet wohnt, hat sie mir auch noch den Fliederzauber von Biocura eingekauft *_* Er ist sooooo schöööön 

Außerdem hat sie mir noch eine Ladung Brotpapier ins Päckchen gepackt, damit ich mir eine Fotobox bauen kann. :o) Das lackieren und basteln kann also beginnen!

Biocura 03, KIKO Sugar Matt 644 & 643

KIKO Sugar Matt: 637, 636, 635, 634 & 631

Hach sie sind alle so herrlich! Ich liebe Sandlacke. Natürlich werdet ihr die Lacke hier noch zu sehen bekommen, aber wenn ihr spezielle Wünsche habt, welche ihr zuerst sehen wollt... immer raus damit ;o)


Habt ihr auch in KIKO Sale zugeschlagen?

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute :) ... ich bin Ende der Woche auch endlich mal wieder bei Kiko *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich gespannt was in deinen Warenkorb wandert ;o)

      Löschen
  2. Wenn ich die ganzen tollen Lacke sehe würde ich am liebsten sofort zum nächsten Kiko Store rennen:D
    lg Pia

    www.kunterbunter-beautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir ;o)
      Ich hätte auch noch mehr kaufen können :D

      Löschen
  3. den biocura lack habe ich mir auch besorgt :) und beim kiko sale habe ich auch ordentlich zugeschlagen :D http://lackverliebt.blogspot.de/2013/08/neue-errungenschaften-teil-3.html der spring green ist meeega schön. liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...