08 August 2013

Shopvorstellung: MPK Nails

Hallo meine Lieben,

heute kommen ich endlich dazu euch meine Bestellung von MPK Nails zu zeigen! 
An dieser Stelle noch ein mal Herzlichen Dank für die Chance den Shop zu testen.


Hier nun im Detail die Sachen, die ich mir ausgesucht habe.

Transferfolien Set und Spezialkleber für Transferfolie (4,5ml)

Natürlich Glitzer ;o) und einen pinken Stempellack (4,5ml)

Und natürlich darf auch Nagellack nicht fehlen!
Da meine Neon & Holo Farbwahl sehr zu wünschen übrig lässt,

Neon Gelb, Neon Blau und einen Holo Rosa :o)

Und da ich bei Cyw tolle Ergebnisse mit den Wassertatoos gesehen habe,

ein Bogen mit Loooooove und ♥ 

Alles in allem bin ich sehr, sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Ich hätte am liebsten jedes Glitzerpöttchen und jeden Lack gekauft, aber man kann ja nicht alles haben ;o)

Im Shop hat man wirklich eine breite Auswahl. Besonders toll finde ich, dass man einige Nagellacke in verschiedenen Größen bestellen kann. Ich finde es sehr praktisch. Ich z. B. Stempel eher wenig, da ich es einfach nicht drauf habe. Und da reichen 4,5ml Lack vollkommen aus - 10ml würde ich im Leben nicht halb leer bekommen, geschweige denn aufbrauchen.

Der Versand erfolgt mit DHL und geht wirklich flott. Die Versandkosten betragen pauschal 6,89€ - natürlich ist es nicht gerade günstig, aber bei Angi könnt ihr nachlesen WARUM.

Zahlungsmöglichekeiten:
1. Banküberweisung
2. Zahlung via PayPal
3. Zahlung via Sofortüberweisung

Ich finds toll, dass sie Überweisung anbieten. In viele Shops kann man nur noch mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Hab ich alles nicht - sonst würde ich noch mehr Geld ausgeben... 

Schaut mal im Shop vorbei ;o)
Falls Ihr irgendwelche Fragen zu Artikeln aus dem Shop habt, habt keine Scheu und schreibt sie einfach an! Es sind ganz liebe & sie beißen nicht ;o)


Gerne stelle ich die Sachen noch ein mal genauer vor, wenn ihr etwas davon genauer sehen wollt.





Kennt Ihr diesen Shop? Gefällt er Euch?

Eure Mixi ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...