22 August 2013

Shopvorstellung: PRETTY NAIL SHOP 24



Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit Pretty Nail Shop 24 zu testen. Ausnahmsweise habe ich mal keinen Nagellack bestellt! Ich habe mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für etwas nützliches ;o)
Also.. seht was ich mir ausgesucht habe:


Schöne Finger brauchen schöne Feilen ;o) 
und da die ja nicht schlecht werden habe ich mir Feilen in rosa und pink ausgesucht *hihi*

Jolifin Feile gerade pink 100/180


Und seht mal daaaa der Buffer glitzert *_* ist das nicht geil!? :'D

Damit ich mal ein paar Dösschen habe um mir meinen Glitzer zu mischen, hab ich davon gleich auch mal 3 Stück genommen. Besonders praktisch hierbei, es gibt noch einen extra Deckel. So fliegt einem der Glitzer nicht gleich entgegen, wenn man den Deckel aufdreht.


Für die kleinen Patzer zwischendurch und zum Nagelhaut zurück schieben, hab ich gleich noch 2 Orangenholzstäbchen gewählt. 

Orangenholzstäbchen


Naa, wer mich kennt weiß. Ohne Glitzer gehts nicht ;D also auch dieses mal kam ich nicht drum rum auch ein bisschen Glitzer in mein Päckchen zu packen ;o) OMG! Wie das funkelt *_*

Jolifin Illusion Glitter I Crystal & I Neon Pink


Und mal etwas "neutrales" in schwarz, eine Idee hab ich zwar konkret noch nicht was ich damit anstellen werde, aber es wird sich schon was finden.

Jolifin Glitter Hexagon schwarz



Und zu guter letzt noch einen Nail-Art Pen in perlmutt, womit man superfeine Linien ziehen kann. 

Jolifin Nail-Art Pen perlmutt glimmer 10ml



Und eigentlich noch etwas, worauf ich mich am meisten gefreut hab war leider ausverkauft :'(
Der Konard Doppel Stempel *heuuuuuuuul*
Ich habe ihn aber dann noch in einer FB Gruppe ertauschen können. Glück im "Unglück"!


Zum Shop:

Den Online Shop finde ich sehr übersichtlich gemacht, man findet sich sehr schnell zurecht! So etwas ist mir sehr wichtig! Ich möchte nicht erst mal eine halbe Stunde fuchteln, bis ich etwas gefunden habe. 

Zu vielen Produkten gibt es eine Zoom-Funktion, eine Anleitungen oder sogar Videos. Alles in allem finde ich diesen Shop sehr schön aufgebaut! 

Die Versand kostet betragen, bei einem Bestellwert unter 100€, leider 6,90€. Was ich dann doch etwas happig finde, wenn man "mal eben" eine Kleinigkeit bestellen möchte. Mehr zu den Versand kosten findet ihr HIER.

Die Zahlungsmöglichkeiten finde ich sehr vielseitig:
Man kann: mit Paypal, Nachname, Vorkasse oder Kreditkarte (American Express, Visa, Eurocard oder Mastercard) bezahlen. So etwas ist für mich sehr wichtig, da ich werde PayPal noch eine Kreditkarte besitze.

Was ich noch toll finde sind die Nail-Art Anleitungen, die ihr HIER finden könnt.

Habt Ihr auch schon ein mal bei Pretty Nail Shop 24 bestellt?

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Hi,
    ja, dein Päckchen ist angekommen, aber ich hatte dir eigentlich auch eine Mail geschrieben. Sag bitte nicht, die ist nicht angekommen, das hätte ich schon mal. :-(

    Liebe Grüße
    Yvonne
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, wir hatten ja ein Schulkind dabei, das sich in den Ferien zu Tode gelangweilt hat. Nur mit meinem Freund wäre ich auch nicht in den Sommerferien gefahren ;)

    AntwortenLöschen
  3. bestelle auch gerne bei diesem shop.....da beziehe ich auch meine geluntensilien her ;-D alles top und schneller versand, einziger nachteil die hohen versandkosten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ich durfte den Shop auch schon testen und war sehr zufrieden ;o)

    http://diemissmini.blogspot.de/2013/03/review-konad-stamping-nail-art.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...