11 September 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #aubergine

 Hallo meine Lackverrückten,

heute geht es in die schon 20ste Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw

Farbe diese Woche:

AUBERGINE


Ich habe mich diese Woche für
732 VELVET VOYEUR von essie entschieden. 



Der Lack deckt ganz wunderbar in zwei Schichten.


In der Sonne erkennt sehr schön den lilanen Touch. Im Haus und im Schatten sieht der Lack schon sehr schwarz aus. Es ist für mich eher ein Lack für sonnige Herbsttage. Hoffen wir, dass wir davon genug ab bekommen dieses Jahr :o)


Da ich ja ein neugieriger Fuchs bin, habe ich den Lack vor dem lackieren mit zum Kaufland geschleppt. Den Ruf der bekloppten Lack Tante hab ich ja schon lange weg ;D also kann ich mich auch ruhig mal in die Gemüseabteilung stellen und ein Lack/Auberginen Foto machen. Irgendwie waren die Auberginen aber nicht lila, sondern braun... *am Kopf kratz* 



Tragt Ihr im Herbst eher dunkle Farben oder ist Lack und Jahreszeit nicht von einander abhängig? 

Eure Mixi ♥


Nächsten Mittwoch an meinem Geburtstag ;o) (18.09.2013) geht es weiter mit  KUPFERFARBEN


Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
essie - 732 VELVET VOYEUR

Topcoat:
essence - better than gel nails top sealer fast dry

Kommentare:

  1. toller lack :) und danke für den vergleich, wenn auberginen braun sind, waren wir diese woche wohl alle falsch mit der farbauswahl :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe :)
    :O die Auberginen waren braun...klingt irgendwie nicht lecker xD

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, perfekter Lackvergleich am äh... lebenden Objekt :P Braun? Naja, sehr dunkelbraun können sie mal sein - aber definitiv mit einem ordentlichen Lilastich! Und deine Aubergine ist doch dunkellila? Der Lack ist nur im Vergleich zu rotstichig - aber ich finde ihn trotzdem wunderschön und superpassend :)

    AntwortenLöschen
  4. Braune Aubergine? Wie gut, dass ich die sowieso nicht mag..... xD;
    Aber dein Lack ist so schön~ tolle Farbe :3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist aber auch richtig toll! Und ich glaub, du bist die erste und einzige mit einer echten Aubergine auf dem Foto! Ich weiß nicht, warum, aber ich hab einfach echt nicht dran gedacht - dabei haben wir öfter mal welche daheim, essen tu ich die Dinger nämlich auch sehr gern ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...