04 September 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #grau

 Hallo meine Lackliebenden,

heute geht es in die schon neunzehnte Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw

Farbe diese Woche:

GRAU

Ich habe mich diese Woche (genau wie Lena) für
142 grey-t to be here von essence entschieden. 


Deckend ist der Lack überraschenderweise schon in zwei Schichten.


Leider ist es sehr schwer, auf dem Bild die Glasflakes im Lack einzufangen. Diese schimmern in einem schonen blau/grau in der Sonne.  


Ich finde den Lack sehr schön für den Alltag im Büro. Er lässt sich wunderbar schnell auftragen und trocknet schnell durch. 



Wie findet Ihr grau?  

Eure Mixi ♥



Nächsten Mittwoch (11.09.2013) geht es weiter mit  AUBERGINE


Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
essence - 142 grey-t to be here

Topcoat:
essence - better than gel nails top sealer fast dry

Kommentare:

  1. Wie schon bei Lena geschrieben, gefällt er mir ganz gut, aber schade um die nicht so gut erkennebaren Schimmer Partikel.. aber naj, was solls. ist ja oft so :/ ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack richtig schön, schlicht, elegant, dezent, wunderschön. Lustig, dass diese Woche Lena und ich beide einen Lackzwilling haben :D

    AntwortenLöschen
  3. schöner lack :) war auch ganz knapp davor ihn heute zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Schööön, grade weil er auf den Fotos nur so dezent rüberkommt. Aber schade, dass die Kamera wohl viel von seinem Charme schluckt =(

    AntwortenLöschen
  5. Tja, was soll ich nur zu diesem Lack sagen :P Außer, dass ich es echt cool finde, dass ihn noch jemand lackiert hat - ich finde nämlich, er hat das auch echt verdient!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...