18 September 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #kupfer

Hallo meine Lieben,

heute geht es in die schon 21ste Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw

Farbe diese Woche:

KUPFER

Ich habe einen Lack gefunden, der Kupfer am nächsten kam :'D
Ich habe ihn zwar schon mal hier gezeigt, aber naja was anderes gabs halt nicht 


Ich habe ihn noch mit einem kupfer Topper versehen, da ich diesen auch noch nicht lackiert habe ^^
Der Topper 01 MORE THAN WORDS aus der essence hugs & kisses LE. Wie eine irre habe ich diese Topper gejagt :D und bis jetzt (wie so viele) kaum verwendet... Da kam mir Kupfer grade recht ;o)


Und damit noch nicht genug "getoppert"... bei Kupfer musste ich an Kupfergeld denken & das ist ja meistens nicht mehr so schön glatt und geschmeidig...


also kam auch noch der essence Matttopper 07 soft touch drüber :o)


Und weil Cyw letzte Woche so begeistert von meinem Auberginen vergleich war... bitte schön ;o) der Kupfergeld vergleich ;o)




Wie findet Ihr Glitzer/Matt Kombinationen?


Eure Mixi ♥


Nächsten Mittwoch (25.09.2013) geht es weiter mit  WEIß
Ich weiß schon was ich mache ;D haha 
Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
Manhatten - PERFECT LAST  DAY BY DAY  - 8

Glitzertopper:
essence - hugs & kisses LE - 01 MORE THAN WORDS

Topcoat:
essence - special effect! topper - 07 soft touch

Kommentare:

  1. Mir gefällt Dein Design mit dem Glitzer und dem Kupfer in dieser Runde am besten, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sehr schönes Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja die Topper :D Wie verrückt ich in allen Läden gesucht habe und vielleicht zwei mal benutzt .. naja
    Sieht aufjedenfall toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist doch sowohl ein hübscher Basislack als auch eine tolle Kombination mit dem Topper :) Ich hab ja auch mal in meinem Geldbeutel gekramt und mein Kupfer verglichen - aber ich falle da definitiv in die Abteilung der abgegrabbelten Münzen ;) Mattiert gefällt mir das Ergebnis übrigens supergut!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombination gefällt mir wirklich gut <3 Und den Kupfergeldvergleich finde ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  6. Etwas spät, aber: Geil!! Mir gefällt die Farbe total und in Kombination mit dem hübschen Topper - perfekt! Und der Kupfergeldvergleich ist ja schon wieder so cool... und mal wieder hab ich selber nicht dran gedacht, hmpf. Wenn du jetzt nächste Woche deine Finger in Schnee hältst -- okay, DAS schaffst du nicht ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...