26 September 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #weiß

Hallo meine Schneeflöckchen,

heute geht es in die schon 22ste Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw


Wie üblich habe ich mal wieder verpennt, dass Mittwoch ist/war :'D 


Farbe diese Woche:

WEIß

Sorry Lena ;D aber ich hab echt nicht abgeguckt :D 
Und sorry Cyw, Schnee hab ich nicht gefunden ;D


Der Lack ist einfach super! Danke noch mal an Lackliebe für den Einkauf - mal wieder ^^ Ich hatte bis jetzt kein weiß, welches besser gedackt hat und schnell getrocknet ist! Ich kann es wirklich jedem ans Herz legen, der nicht auf Essie zurück greifen möchte. 


Der Glitzer ist von einem alten "Malen nach Zahlen" Bild - was man beim ausmisten so alles findet ;D


Ich habe einfach den weißen Lack in zwei Schichten aufgetragen und trocknen lassen. Anschließend Klarlack mit einem Schwamm aufgetupft und den Glitzer drüber gestreut. Ein bisschen warten & fertig :o)


Welchen weißen Lack könnt Ihr empfehlen?


Eure Mixi ♥


Nächsten Mittwoch (02.10.2013) geht es weiter mit ALTROSA
Wann kommt denn "MINT" !? hmmm...

Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
flormar - Supermatte M103

Glitzer:
Malen nach Zahlen Glitzer

Topcoat:
essence - better than gel nails - zop sealer - fast dry   (ausgelistet) 

Kommentare:

  1. Tse, wieso deckt der bei dir mit zwei Schichten und meiner hat so doll rumgezickt? Schweinerei! ;) Aber das Ergebnis mit dem Glitter sieht klasse aus!
    (Und keine Sorge, Mint kommt auch noch ;))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja echt klasse aus <3 Ich hätte nicht gedacht, dass der Glitzer von Malen nach Zahlen ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Whahaaaa, der Malen nach Zahlen Glitzer ist ja geiiiiil. Ich hatte nie Glitzer bei Malen nach Zahlen :(

    Freut mich, dass dir der Flormar gefällt :*

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem glitzer sieht das ja schön aus *-* sehr weihnachtlich ;)

    Lieben Gruß janina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...