13 September 2013

MPK Nails: Nagellack und Transferfolie

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch ja HIER schon den Shop von MPK Nail vorgestellt und gefragt, was euch interessiert. 
Die Wahl fiel auf Nagellack und Transferfolie.


Hier nun die Lack und ein kleine Tutorial zur Transferfolie:

Die Lack wurden in zwei Schichten lackiert, mit einer transparenten Base und sind ohne Top Coat. 


Der rosa Holo ist sehr hübsch, allerdings lässt sich schwer erkennen, dass er rosa ist. 
Der neon gelbe Lack ist schön knallig. Ich denke mit einem weißen Lack drunter wäre er noch extremer.
Der blaue neon Lack ist etwas zaghaft, aber neon würde ich ihn nicht nennen.


Kommen wir nun zur Transferfolie:

Erst schneidet man ein Stück der Folie zurecht, so dass es ausreichend groß genug für den Nagel ist. 

Dann pinselt man den Kleber sorgfältig auf die gewünschte Stelle


WICHTIG! Lasst den Kleber etwas antrocknen! Ich habe erst gedacht, ich muss so schnell wie möglich die Folie drauf legen... aber falsch gedacht! Es hielt nichts! 

Außerdem müsst ihr die Folie mit der SILBERNEN Seite auf den Kleber/Nagel legen ;D auch das habe ich zuerst nicht getan und bin fast verrückt geworden, dass es nicht klappt... Erst mal bei YT geguckt, wie mans macht ;D 

Also, Folie mit der silbernen Seite auf den Kleber drücken und ca. 10 Sekunden - ohne zu verwackeln - fast halten


Dann vorsichtig abziehen und tadaaaa! Holofolie uff de Finger ;D



Habt Ihr auch schon mal mit Transferfolie gearbeitet?
Wenn ja, wart ihr auch so Talentfrei wie ich? ;D

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Huhu :) Ich hab auch Hololacke von MPK Nails, beide sind supertoll im vor allem im Sommer noch toller, aber ich habe Holo Silber und Holo Lila und man sieht praktisch keinen Unterschied in der Farbe..

    Transferfolie hab ich noch nie ausprobiert :D
    Aber es wäre mal einen Versuch wert!

    AntwortenLöschen
  2. Der rosa Holo ist ja schööön. Sieht aber eher nude aus. Ist aber trotzdem toll anzuschauen.
    Transferfolie habe ich hier http://lackverliebt.blogspot.de/2013/07/primark-nail-polish-part-ii.html und hier http://lackverliebt.blogspot.de/2013/08/primark-nail-polish-part-iii.html schonmal ausprobiert...ohne Kleber. Fands aber auch recht schwer, dafür aber auch hübsch :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie mit Holofolie gearbeitet, schaut aber richtig super aus! Bei MPK durften wir uns auch was bestellen, netter Shop. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein Set von Ciate hier zum testen und habe schon paar Posts fertig gestellt und haha ich hatte auch das Problem mit der umgekehrten Seite :D ich dachte ich flippe aus .. aber irgendwann klappte es super :) Der Holo sieht echt genial aus

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt nur das glitzer aber ist schon cool wie du das mit dieser Folie gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  6. der silber lack :D
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. oh das soll rosa sein? ich finds trotzdem schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...